Hallo zusammen, ich stelle mich dann auch mal vor. Thomas 36 Jahre, Beruf Tischler. Seit ein paar Monaten hab ich den Motorradführerschein. Vorher schon eine umgebaute (umgebastelte) Honda CB650 rc03 bj82 gekauft. Wollte sie eigentlich nur wieder zum Laufen bringen und erstmal fahren. Wie es aber bei fast allen meinen Projekten ist, wird immer viel mehr gemacht als nur das nötigste Sie sah aber auch schlecht aus. Farbe mit dem Pinsel darauf geschmissen, Selbst gebastelt Fußrastenanlage, Elektrik völlig verbastelt usw.
Ich hab auf jedenfall die ein oder andere frag
Ich versuche euch mal ein Foto anzuhängen. Schöne Pfingsten
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Dann mal frohe Pfingsten und herzliche Willkommensgrüße nach Erkelenz.
Nette Bastelbude hattest du dir da zugelegt. Bei Fragen kann dir hier bestimmt geholfen werden.
Grüße Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Hallo Thomas,
herzlich willkommen! Aufgrund des Fotos vom Notaus-Schalter im anderen Thread würde sogar ich als bekennender Elektrogastheniker dort mit der Suche anfangen ...
Ich kenke mal, hier werden Sie geholfen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')