forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus ERK

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Neuling86
Motorrad:: Honda CB 650 rc03

Grüße aus ERK

Beitrag von Neuling86 »

Hallo zusammen, ich stelle mich dann auch mal vor. Thomas 36 Jahre, Beruf Tischler. Seit ein paar Monaten hab ich den Motorradführerschein. Vorher schon eine umgebaute (umgebastelte) Honda CB650 rc03 bj82 gekauft. Wollte sie eigentlich nur wieder zum Laufen bringen und erstmal fahren. Wie es aber bei fast allen meinen Projekten ist, wird immer viel mehr gemacht als nur das nötigste🙈😅 Sie sah aber auch schlecht aus. Farbe mit dem Pinsel darauf geschmissen, Selbst gebastelt Fußrastenanlage, Elektrik völlig verbastelt usw.🤯

Ich hab auf jedenfall die ein oder andere frag🙈😁

Ich versuche euch mal ein Foto anzuhängen. Schöne Pfingsten✌️😎
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Re: Grüße aus ERK

Beitrag von sven1 »

Dann mal frohe Pfingsten und herzliche Willkommensgrüße nach Erkelenz.
Nette Bastelbude hattest du dir da zugelegt. Bei Fragen kann dir hier bestimmt geholfen werden.
Grüße Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Grüße aus ERK

Beitrag von Bambi »

Hallo Thomas,
herzlich willkommen! Aufgrund des Fotos vom Notaus-Schalter im anderen Thread würde sogar ich als bekennender Elektrogastheniker dort mit der Suche anfangen ...
Ich kenke mal, hier werden Sie geholfen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels