Moin in die Runde gesagt...
Ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist??
Ich heisse Jens und komme aus dem Steinfurter Land und bräuchte dringend mal Hilfe!
Ich musste heute mit bedauern feststellen das es die Firma Racetronics nicht mehr gibt!Ich habe die Micro Schalter der ersten Generation von denen verbaut und habe durch etlichen Umzüge die Unterlagen zur Programmierung der Taster leider nicht mehr!
Tante Google hat mich ständig wieder auf euer Forum gebracht!Hab gesehen das einige hier eventuell noch Kontakt,oder Kontaktdaten von Racetronics haben.Oder vielleicht hat ja einer die Taster selber verbaut und könnte mir weiter helfen wegen der Taster Einstellung!?
Eventuell hat ja auch jemand das Handbuch als PDF o.Ä
Bin um jede Hilfe dankbar!!
FzG Jens..

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ein Neuer brauch Hilfe
-
- Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98 - Wohnort: Berlin
Re: Ein Neuer brauch Hilfe
Ich stehe da ein bisschen auf dem Schlauch. Was sind denn die "Micro Schalter der ersten Generation", ist das eine Elektronik-Box?
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hezrlich willkommen, Jens!
Helfen kann ich Dir leider nicht, aber es gibt hier einige Threads zum Thema. Entweder findest Du über die Suche selbst etwas oder aber, und da drücke ich gerne die Daumen, es meldet sich jemand mit den gewünschten Daten/Erfahrungen.
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Helfen kann ich Dir leider nicht, aber es gibt hier einige Threads zum Thema. Entweder findest Du über die Suche selbst etwas oder aber, und da drücke ich gerne die Daumen, es meldet sich jemand mit den gewünschten Daten/Erfahrungen.
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Jens,
willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei Deinem Projekt!
willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei Deinem Projekt!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Moin...
Taster der ersten Generation war etwas blöd geschrieben...
Marco hatte damals wenn ich mich recht erinnere zwei Varianten von Tastern und der Steuerkox/Relais..
Ich hab die erste Variante verbaut.. Das ist das gute Stück.
Grüße Jens
Taster der ersten Generation war etwas blöd geschrieben...
Marco hatte damals wenn ich mich recht erinnere zwei Varianten von Tastern und der Steuerkox/Relais..
Ich hab die erste Variante verbaut.. Das ist das gute Stück.
Grüße Jens
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.