Das Chassis der Lotus Elise wurde schon 1996 aus Aluminium geklebt.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neuzugang: RD350 LC.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC
Re: Neuzugang: RD350 LC.
Da mir die Originalen Felgen überhaupt nicht gefallen, hab ich mal Speichenräder zusammen gebastelt. Nabe ist von ner Suzuki GN. Felgenring von ner SR. Lag alles noch in der Garage rum. Etwas aufgehübscht, eingespeicht und fertig. Bremsscheiben passen die originalen von der RD nahezu plug and play. Für hinten hab ich auch noch was gefunden. Weis nicht ob ich die nehme oder nicht.
Montieren werd ich die Teile erst später. Zum TÜV geh ich mit den originalen.
Montieren werd ich die Teile erst später. Zum TÜV geh ich mit den originalen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Ralf.
-
VT500 E
Gs550
Rd350 LC
Mal wieder was neues. Lampenmaske ist auch soweit. Nur noch etwas schleifen und polieren.
Die Scheinwerfer lagen noch in der Garage, genauso wie die Scheibe. Rechts bau ich noch die Hupe ein und Links lass ich mir für die große Fläche auch noch was zum Auflockerung einfallen. Das Chaos ums Moped einfach nicht beachten.
Die Scheinwerfer lagen noch in der Garage, genauso wie die Scheibe. Rechts bau ich noch die Hupe ein und Links lass ich mir für die große Fläche auch noch was zum Auflockerung einfallen. Das Chaos ums Moped einfach nicht beachten.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Ralf.
- Caferacer63
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell M2 Cyclone
Buell XB12R Firebolt
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Suzuki SV1000S - Wohnort: Ruhrpott
Saubere Arbeit
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65
Jungejunge...mit Blech kannste wirklich...
"Check ignition and may God's love be with you"
Bowie
Bowie
- Franx193
- Motorrad:: GS550 Fazer 600/1000 Z900RS Xanthus Z1000 GPZ900R
GSX1400 Zündapp Yamaha RD50m Rd350LC YPVS TY50 - Kontaktdaten:
Klasse Arbeit,bin auf das Endergabnis gespannt.
lg franx
lg franx
- XSaver
- Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
Krass, wie viele Stunden dengelt man an so einer Maske?
Roter Rahmen...find ich gut!
Grüße,
XSaver
Roter Rahmen...find ich gut!
Grüße,
XSaver
- XSaver
- Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
Ach naja...das blaue Chaos welches da hinter dem ganzen Alu steht, sieht doch relativ interessant aus!Das Chaos ums Moped einfach nicht beachten....
-
VT500 E
Gs550
Rd350 LC
Das Dengeln dauert ned so lang. Zeit geht nur viel für die ständigen Änderungen drauf. Was auf der Werkbank geil ausschaut kommt am Motorrad meistens unförmig oder unpassend. Oder passen die Dimensionen nicht. Das blaue Chaos ist mein Langgabler Projekt, das ich auch schon hier Dokumentiert hab. Steht aber seit geraumer Zeit in der Warteschleife.
Gruß Ralf.
-
VT500 E
Gs550
Rd350 LC
Lampenmaske ist jetzt soweit fertig.
Gruß Ralf.