Mit Alublech kannst du wirklich um.
Ich bruzele da immer nur Löcher rein beim WIG "schweißen". Muß ich echt mal näher ran an das Thema.
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Neuzugang: RD350 LC.
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- jenscbr184
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Re: Neuzugang: RD350 LC.
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- Franx193
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Re: Neuzugang: RD350 LC.
Ich fahre ,wie bei Yamaha umgerechnet als Gemisch 1:40. Je nach Fahrtstil etwas mehr oder weniger
teilsyth. Öl. Min. Ist leider kaum noch zu bekommen. Vollsyth Öl erreicht nicht den Flammpunkt bei
den alten Zweitktern zur suberen Verbrennung.Aber das ist auch ne Glaubensfrage, oder Geldfrage,
wenns den Zylinder geschrottet hat.
schönes we
franx
teilsyth. Öl. Min. Ist leider kaum noch zu bekommen. Vollsyth Öl erreicht nicht den Flammpunkt bei
den alten Zweitktern zur suberen Verbrennung.Aber das ist auch ne Glaubensfrage, oder Geldfrage,
wenns den Zylinder geschrottet hat.
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- grumbern
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Re: Neuzugang: RD350 LC.
Deswegen habe ich für meinen kram 2mm Alu genommen. Ist schwer genug
Ordentlich Strom und schnell ist die Devise, aber genau das ist für ungeübte ein Drama.
- jenscbr184
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Re: Neuzugang: RD350 LC.
...ja, üben ist das Zauberwort.
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- mrairbrush
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Re: Neuzugang: RD350 LC.
1:40? Motorsäge Wie groß bist du bei so einem langen Tank? Kommt mir unglaublich lang vor. Muss man Arme wie ein Orang Utan haben.
-
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Re: Neuzugang: RD350 LC.
Aluteile mach ich auch aus 2mm. Hat ne Weile gedauert bis ich die richtige Güte raus hatte, die sich noch gut dengeln lässt.
Beim Schweißen gilt: üben, üben, üben.
Tank ist nur 3cm länger als der originale. Bin nur 171 cm. Geht aber problemlos mit der Sitzposition.
Beim Schweißen gilt: üben, üben, üben.
Tank ist nur 3cm länger als der originale. Bin nur 171 cm. Geht aber problemlos mit der Sitzposition.
Gruß Ralf.
- grumbern
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Re: Neuzugang: RD350 LC.
AlMg3 (Wald und Wiesen Alu) lässt sich sehr gut bearbeiten, wenn man es vorher wärmebehandelt.
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Re: Neuzugang: RD350 LC.
Nehm ich auch. Allerdings die weiche Variante. Brauchst nicht behandeln und lässt sich super formen.
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Gruß Ralf.
- grumbern
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- jenscbr184
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