nachdem ich mehrere Jahre Thruxton R gefahren bin, hatte meine Holde keine Lust mehr allein währenddessen zu Hause zu sitzen. Also musste ein Mopped für 2 her - gesagt getan und es stand eine Bonnie T100 (luftgekühlt) in der Garage - soweit so gut. Nur merkte ich das ich mittlerweile lieber mit dem äteren Eisen unterwegs bin und die "R" mehr steht als fährt. - Ums kurz zu machen ich will/wollte wieder ne luftgekühlte Thruxton. Aber wieder eine EFI wie früher oder Vergaser? :-? - Nein keine Lust mehr auf Steuergeräte, Einspritzung etc. pp.
Nach einiger Zeit fand ich auch eine (2005er) die mir optisch und auch vom technischen Zustand zusagte und *zack* da ist Sie nun. Bin bisher sehr zufrieden, der Vorbesitzer hat die Teile verbaut die ich selbst auch so vorgesehen hatte (bis auf den Auspuff den ich gegen Peashooter getauscht habe) auch der Motor hat einige Goodies bekommen und ja ich freue mich auf die Zukunft mit Ihr. Was ich aber noch ändern will ist die Bremsscheibe (ich mag kein Gold und die andere Reifen). So nun ein paar Bilder.