Seite 1 von 3

Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 6. Sep 2023
von Franx193
nach 4 verbastelten endlich mal 2 originale. 1x 1987 1x91 A7.
toppergr 1.JPG
toppergr 2.JPG
toppergr 3.JPG
Heute regelrechte Eisenschweine. aber wenn sie laufen,immer noch ein D Zug
seinesgleichen,mit den entsprechenden Durst dazu. :roll: Das wars erstmal,
vieleicht interessiert sich sich ja jemand hier für Rd350 und GPZ900R.

Lg franx

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 6. Sep 2023
von Mind
Schicke Maschinen,

die rot/schwarze ist ja schön dezent umgebaut/verbessert,
habe schon auf deiner Homepage geluchst.

HAVE FUN

Maik

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 6. Sep 2023
von Max1992
Ich finde die ganze GPZ Baureihe eh total unterschätzt.

Mein Vater fährt ne GPZ550UT, mit einer 4-1. Hat wie ich finde ein super Sound, total schlank das Motorrad.

Und mir persöhnlich gefallen die verkleidungen total. Wobei eher Halbschale, als wie hier auf dem Bild Vollschale.

MAX

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 6. Sep 2023
von scrambler66
Franx193 hat geschrieben: 6. Sep 2023 nach 4 verbastelten endlich mal 2 originale. 1x 1987 1x91 A7.
schauen echt super aus .daumen-h1: Selbst heute wirken sie noch frisch und sportlich, was man nicht von allen Bikes aus der Zeit sagen kann.

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 6. Sep 2023
von Konski
Saubere Kisten, zeitloses Design.
An der '91er sehe ich keine Umbauten - waren Räder und Bremsen in dem Jahr nicht schon 17" und Doppelkolben?
Habe selber die Bude voll mit "80ern und frühe "90er. Beste Bike-Zeiten ever..

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 6. Sep 2023
von eisenmann
Konski hat geschrieben: 6. Sep 2023 An der '91er sehe ich keine Umbauten - waren Räder und Bremsen in dem Jahr nicht schon 17" und Doppelkolben?
Genau.... Die A7 hatte 17" und Doppelkolben. Außerdem keine Anti-Dive Gabel mehr. Umgebaut ist da nix. Außer nem neuen Sitzbezug vielleicht..

Irgendwann werde ich mir wohl auch mal eine 900er zulegen.

Ich finde das Design einfach nach wie vor umwerfend :beten:

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 10. Sep 2023
von Franx193
Max1992 hat geschrieben: 6. Sep 2023 Ich finde die ganze GPZ Baureihe eh total unterschätzt.
Die kleinen GPZ wie 550 usw. haste früher für ein paar Hundert Euro eingesackt.
Jetzt ab 2500 Euro aufwärts. Die GPZ900R wird auch langsam teurer. Früger gabs
für 500 Euro,und etwas Arbeit,ne fahrbereite GPZ900R,auch vorbei. Die ist wie ne
Strassenbahn,ist sie am besten geradeaus auf Touren gekommen,ists wie ein Dzug.
War schon am überlegen,die blausilbernde GPZ900R zu verkaufen,ich kann nicht
alles fahren.Aber irgendwie kommts immer wieder anders. :grin:

Lg franx

PS, Die rotschwarze ist zu fast 100 % original, an der blausilbernden 87er ist
Antidive totgelegt,und sie hat die besseren A8 Auspüffe drauf.

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 11. Sep 2023
von Franx193
Fafür lebt die GPZ900R Scene um so mehr seit Ewigkeiten...
https://www.900r.de/gpz-forum/index.php

Lg franx

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 11. Sep 2023
von AceofSpades
Moin

Was ist den an den A8 Schalldämpfern besser? :mrgreen:

Gruß Mike

Re: Kawasaki» GPZ900R Topgun war gestern.

Verfasst: 11. Sep 2023
von Franx193
Leiser,und läuft besser mit,wieso auch immer.

LG