Ich (Luis 20 Jahre) werde hier den kompletten Umbau meiner GS 450 L hochladen und freue mich auf anregende
Gespräche und bestimmt auch den ein oder anderen Ratschlag

(Nicht wundern habe bereits einen Thread erstellt bin damit optisch aber absolut nicht zufrieden

kann man den irgendwie löschen?)
Zuerst mal ein Bild meiner Gs, die Substanz ist sehr solide den Zustand würde ich durchaus als gut bezeichnen

(Aktueller Stand)
Ich habe bereits ein paar Sachen an der GS gemacht teils erfolgreich teils nicht so erfolgreich

- Blinker auf led umgebaut (hat so semi gut funktioniert werde ich aber jetzt ordentlich machen)
- neuen gebrauchten passend gemacht und verbaut
- neuen Halter für die Hauptsicherung verbaut da der alte gebrochen war und für extreme Prob- leme gesorgt hat
(Hier ist es bereits neu gemacht) (Hier sieht man den Riss)
- neuer Lenker
- Kotflügel, Gepäckträger, Scheibe etc alles abgebaut
- Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung auf LED
- CNC gefräster Alu Kennzeichenhalter
Nun steht sie aber dank der orginal Blinker, die meiner Meinung nach ziemlich das Bild zerstören weil sie einfach enorm
riesig sind immernoch ziemlich "Original" da von der Optik her

Um das zu ändern habe ich einige ideen gemacht werden soll folgendes:
- offener Luftfilter
- neue Sitzbank (Eigenbau)
- Kabelbaum aufbereiten (ändert zwar nichts an der Optik aber muss gemacht werden)
- einmal Service
- neue Verkleidung (ebenfalls eigenbau)
- neue Blinker und evtl auch Led Scheinwerfer
- andere Amaturen am Lenker
- neu Lackieren / beschichten von diversen Teilen
und vermutlich noch viel mehr

Allerdings ist mein Ziel nichts am Rahmen zu verändern und alles so zu bauen das man es theoretisch auch wieder
in den Originalzustand zurückversetzen könnte.
Ich habe auf Grund meiner Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker auch Zugang zu CNC Maschinen, Glasperlanlage etc, also sollte die anfertigung von spezialteilen kein Problem sein.
Ich bedanke mich bei allen die sich das überhaupt durchgelesen haben und freue mich bereits auf jede Antwort!