eigentlich wollte ich mich schon sooooo lange anmelden. Natürlich kommt immer was dazwischen und Zeit hat man eh nie. Also lieber mal schnell über die Beiträge fliegen und mit (gefährlichem) Halbwissen weitermachen

Ich werde bald 56 Jahre alt und war auf vielen Motorrädern unterwegs. Von der 50ccm Hercules über diverse MZ bis zur K1100 RS waren viele schöne Sachen dabei. Irgendwann wurde es aber ruhig in der Garage und nur eine 1953er 150ccm Bastert blieb im Wohnzimmer, aber zum fahren war nix mehr da.
Weil ich als gelernter Autolackierer einen handwerklichen Bezug habe und schon immer ein leidenschaftlicher Bastler und Schrauber bin, wollte ich mir jetzt endlich einen Traum erfüllen und mir ein Motorrad nach meinen Vorstellungen zusammenbauen.
Nach einigem hin und her fiel die Wahl auf eine, ziemlich runtergekommene, CX 500. Die Honda habe ich mir im Frühjahr 22 gekauft und habe schon einiges an Arbeit hinter mir. Nach vielen kleinen Katastrophen, dachte ich eigentlich, dass ich das schlimmste hinter mit habe - falsch gedacht...
Alles weitere werde ich in den nächsten Tagen berichten und hoffe natürlich auf Eure Unterstützung.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Michael