Hallo in die Runde! Ich freue mich es endlich (lag natürlich an mir) geschafft zu haben dem Forum beizutreten. Bin 60, wohne in FFM, schraube im Hochtaunuskreis, fahre die meisten km Enduro und taste mich nun ins Gelände vor. Habe aber auch einige Straßenbikes, primär Bimota (SB & DB).
Ende letzten Jahres lief mir nach gezielter Suche aus Friesland eine Moto Martin CBX 1000 zu. Nach ersten Anfangsschwierigkeiten habe ich sie nun zumindest schon mal auf der Straße bewegt, aber sie läuft noch nicht so wie rund. Winterprojekt.
Auf einen guten Austausch. Glück auf!
Beste Grüße,
Günzilla

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Frankfurt
- UZRacer
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Re: Hallo aus Frankfurt
Ai Gude!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo und herzlich willkommen,Günzilla!
Zumindest die Vorliebe für Enduros teilen wir offenbar. Wobei ich mich mit inzwischen 66 aus Sorge um die Knochen jetzt nicht mehr ins Gelände traue. Aber ich mag die aufrecht-sportliche Sitzposition nicht missen ...
Viel Spaß hier mit uns, mit den Mopeds und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Zumindest die Vorliebe für Enduros teilen wir offenbar. Wobei ich mich mit inzwischen 66 aus Sorge um die Knochen jetzt nicht mehr ins Gelände traue. Aber ich mag die aufrecht-sportliche Sitzposition nicht missen ...
Viel Spaß hier mit uns, mit den Mopeds und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Von mir auch ein freundliches Hallo!
Also Bimotas ist ja schon mal nicht schlecht, aber die Moto Martin CBX tät mich viel mehr interessieren!
Wenn Du kannst zeig mal Fotos, die mögen wir hier alle.
Viel Spaß hier.
Gruß Reinhold
Also Bimotas ist ja schon mal nicht schlecht, aber die Moto Martin CBX tät mich viel mehr interessieren!
Wenn Du kannst zeig mal Fotos, die mögen wir hier alle.

Viel Spaß hier.
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Guude.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Hier auf Wunsch ein fixes Bild aus dem "Wohnzimmer" des Vorbesitzers.Mopedjupp hat geschrieben: 23. Okt 2023 Also Bimotas ist ja schon mal nicht schlecht, aber die Moto Martin CBX tät mich viel mehr interessieren!
Wenn Du kannst zeig mal Fotos, die mögen wir hier alle.![]()
Beste Grüße
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wow!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Schöne Maschiene.
Komme aus Darmstadt.
MAX
Komme aus Darmstadt.
MAX
- WienerBeidl
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750

Gratuliere