caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda seven fifty benötige ich für mo.Blaze Disc ein Relais
Honda seven fifty benötige ich für mo.Blaze Disc ein Relais
Hallo zusammen, hat jemand die Lenkerendenblinker von motogedget mo.Blaze Disc auf einer Honda seven fifty montiert? Benötigt man dafür einen Wiederstand oder ein Relais? Schon mal herzlichen Dank für eure Antwort(en). Grüßle coffee750
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Honda seven fifty benötige ich für mo.Blaze Disc ein Relais
Herzlich willkommen, coffee!
Nachdem Du mit der Frage schon durch die Tür gestolpert bist wäre es schön ein bißchen mehr über Dich und Deine Seven Fifty zu erfahren. Vor allem könnte es ja sein, daß Du schon Veränderungen im Kreis der Strömlinge vorgenommen hast ... dann wird es zunächst mal schwieriger mit der Beratung.
Viel Spaß hier und mit der Honda!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Nachdem Du mit der Frage schon durch die Tür gestolpert bist wäre es schön ein bißchen mehr über Dich und Deine Seven Fifty zu erfahren. Vor allem könnte es ja sein, daß Du schon Veränderungen im Kreis der Strömlinge vorgenommen hast ... dann wird es zunächst mal schwieriger mit der Beratung.
Viel Spaß hier und mit der Honda!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Tag auch, Beschreibung zu kurz
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
Hast Du eigentlich die Montageanleitung dazu durchgelesen? (dort gibt es dazu einen eindeutigen Hinweis)
LG Rob
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Ein Binkerrelais wäre schon ganz OK.
Da kannst du ein lastunabhängiges Universalrelais von Louis nehmen ( habe ich für meine M-Blaze).
Dann sollte es funktionieren, außer die Montageanleitung sagt etwas anderes.
Grüße Sven
Wäre übrigens nett, anzuklopfen und und die Tür aufzumachen statt diese einzutreten und loszufragen.
Kannst du ja noch nachholen (Willkommen im Café)
Da kannst du ein lastunabhängiges Universalrelais von Louis nehmen ( habe ich für meine M-Blaze).
Dann sollte es funktionieren, außer die Montageanleitung sagt etwas anderes.
Grüße Sven
Wäre übrigens nett, anzuklopfen und und die Tür aufzumachen statt diese einzutreten und loszufragen.
Kannst du ja noch nachholen (Willkommen im Café)
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)