Hallo Leute,
wie die Überschrift schon sagt soll dies hier der Organisationsthread zum 1. Forumstreffen 2014 werden.
Daher bitte ich nur themenbezogene Beiträge zu posten und OT-Beiträge zu unterlassen. Danke!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir wurde die Teamleitung "Ausfahrt" übertragen und in dem Zusammenhang brauchen wir noch Mitglieder,
die aus der Gegend rund um die Tonenburg kommen und ausreichende Ortskenntnisse (Gruppenleiter) vorweisen können.
Konkret benötigen wir noch Gruppenleiter (Vorausfahrer) und Roadblocker !
Wer sich also dazu bereit erklärt, den bitte ich sich in nachfolgenden Listen einzutragen:
Gruppenleiter:
1. ...
2. ...
3. ...
usw.
Roadblocker:
1. ...
2. ...
3. ...
usw.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Organisationsthread zum 1. Forumstreffen 2014
- Stick
- Moderator
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Re: Organisationsthread zum 1. Forumstreffen 2014
Bin dabei
Gruß Dirk

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."
Dengelmeister hat geschrieben: Update:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir wurde die Teamleitung "Ausfahrt" übertragen und in dem Zusammenhang brauchen wir noch Mitglieder,
die aus der Gegend rund um die Tonenburg kommen und ausreichende Ortskenntnisse (Gruppenleiter) vorweisen können.
Konkret benötigen wir noch Gruppenleiter (Vorausfahrer) und Roadblocker !
Wer sich also dazu bereit erklärt, den bitte ich sich in nachfolgenden Listen einzutragen:
Gruppenleiter:
1. Stick
2. stevihonda
3. ...
usw.
Roadblocker:
1. ...
2. ...
3. ...
usw.
- Dirk
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Baujahr 98
Ich muss noch einige Termine ändern. wenn das klappt, kann ich eine Gruppe führen. Kein Problem! Fahre hier öfter in der Gegend.
Grüße
Dirk
Grüße
Dirk

Gruß Dirk
Freunde sind Menschen die dich mögen obwohl sie dich kennen!
- Dirk
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Baujahr 98
Alles geklärt.
Für den Samstag und den Sonntag stehe ich als Gruppenführer zur Verfügung. Donnerstag und Freitag kann ich leider erst Nachmittags dazukommen.
Wenn dir das reicht, dann bin ich gerne bereit, den Job zu übernehmen.
Viele Grüße aus Bad Oeynhausen
Dirk
Für den Samstag und den Sonntag stehe ich als Gruppenführer zur Verfügung. Donnerstag und Freitag kann ich leider erst Nachmittags dazukommen.

Wenn dir das reicht, dann bin ich gerne bereit, den Job zu übernehmen.
Viele Grüße aus Bad Oeynhausen
Dirk
Gruß Dirk
-
- Motorrad:: Suzuki GSX 1100 cafe racer Bj.1982 und eine Suzuki GSX1100S
Katana Bj.1983
Hi hier ist Katanolli , komme ja hier aus der Gegend.Würde gerne mit bei der Ausfahrt als Roadmaster o.ä. gerne helfen.Kenne mich eigentlich relativ gut aus in der Gegend.Komme mit der Suzuki GSX750 CR. LG Olli
- gondelschnitzer
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
Sorry fürs OT...
Die Roadblocker ergeben sich doch von selbst, derjenige der hinterm Gruppenführer fährt blockiert und schließt sich der Gruppe hinten wieder an. Sollte ein Kreisverkehr an der dritten oder vierten Ausfahrt verlassen werden, übernehmen der Zweite und der Dritte die Blockade und schließen ebenfalls wieder hinten an.
Funktionierte bei uns letztens super und es kommt auch etwas Abwechslung in die Gruppe. Kommt natürlich immer auf die Größe der Gruppe an, wir waren ca. 55 Mopeds.
Die Roadblocker ergeben sich doch von selbst, derjenige der hinterm Gruppenführer fährt blockiert und schließt sich der Gruppe hinten wieder an. Sollte ein Kreisverkehr an der dritten oder vierten Ausfahrt verlassen werden, übernehmen der Zweite und der Dritte die Blockade und schließen ebenfalls wieder hinten an.
Funktionierte bei uns letztens super und es kommt auch etwas Abwechslung in die Gruppe. Kommt natürlich immer auf die Größe der Gruppe an, wir waren ca. 55 Mopeds.
Gruß Marcus
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!