Mal 'ne unverschämte Frage:
Die Jagt nach einem Basismopped führt mich wohl Anfang Januar nach Bochum. Hat da wer ein Plätzchen für mich?
Ich bin stubenrein, habe Manieren und bin tagsüber unterwegs. Für lecker fränkisches Bier würde ich sorgen.
Grüße
Dirk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bochum vom 03. - 06. Januar
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Bochum vom 03. - 06. Januar
Zuletzt geändert von triplesmart am 29. Dez 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Re: Bochum vom 03. - 06. Januar
Bochum nicht aber 41844 Wegberg....??
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

- triplesmart
Hi Chris,
90km Einfach von Bochum. Danke für das Angebot, aber das is sowieso eine fiese Rumfahrerei, darum würd ich mir die extra km doch gern Sparen.
Grüße
Dirk
PS
Bevor ich unter der Brücke penn, meld ich mich nochma.
90km Einfach von Bochum. Danke für das Angebot, aber das is sowieso eine fiese Rumfahrerei, darum würd ich mir die extra km doch gern Sparen.
Grüße
Dirk
PS
Bevor ich unter der Brücke penn, meld ich mich nochma.
Orange statt Chrom!
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hallo triplesmart von mir aus sind es noch 82km ,bis Bochum . Wenn ich jetzt sagen würde " Ich spendiere dir 50 Euro für eine günstige Übernachtung in einer Pension! Könnte man das dann wieder falsch verstehen ? Ich meine im falschen Hals bekommen ? Tschüss winne.
- triplesmart
HI Winne,
klar penn ich zur Not irgendwo in 'ner Pension. Aber abends einsam vor der Glotze rumhängen? Und wohin mit dem Hänger mit dem Mopped hintendruff? Wird schon irgendwie werden.
Greetz
Dirk
klar penn ich zur Not irgendwo in 'ner Pension. Aber abends einsam vor der Glotze rumhängen? Und wohin mit dem Hänger mit dem Mopped hintendruff? Wird schon irgendwie werden.
Greetz
Dirk
Orange statt Chrom!
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Triplesmart das habe ich nicht bedacht,mit dem Hänger und so. Wie gesagt es sind 82 km von mir aus nach Bochum .bei mir zu Hause ist genug Platz da, ich habe es nur gut gemeint . Wenn ich jemanden helfen kann Dan mache ich das gerne.sorry,
-
- Motorrad:: Ja.
Re: AW: Bochum vom 03. - 06. Januar
Wuppertal?
:-)
:-)
#triplesmart hat geschrieben: Für lecker fränkisches Bier würde ich sorgen.
Mannmannmann ...
Von hier bis BO sinds 20 Minuten.
Ok, mit Deinem Moped 30

Natürlich hast Du hier Logis frei.
Wosimmadenn ?
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- triplesmart
Hi Jochen, Hi Winne, Hi Chris, Hi Ralph,
Ach, es geht um die Verbindung von Vergnügen mit Stress.
Es steht die große NRW-Tour an. Freitags ab nach Gummersbach, was (zusammenhängend) zweirädriges aufladen, dann weiter nach Wuppertal was (unzusammenhängend) zweirädriges abladen.
Ab Sa. früh bis So. Abend in Bochum da: https://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2014.1 Und da es dort auch immer Abendveranstaltungen gibt (und Bier) wollt ich halt nicht noch in der Gegend rumfahren.
Mo. früh zurück nach Franken.
Grüße
Dirk
PS
Die Frage was Vergnügen und was Stress ist überlass ich Euch.
Ach, es geht um die Verbindung von Vergnügen mit Stress.
Es steht die große NRW-Tour an. Freitags ab nach Gummersbach, was (zusammenhängend) zweirädriges aufladen, dann weiter nach Wuppertal was (unzusammenhängend) zweirädriges abladen.
Ab Sa. früh bis So. Abend in Bochum da: https://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2014.1 Und da es dort auch immer Abendveranstaltungen gibt (und Bier) wollt ich halt nicht noch in der Gegend rumfahren.
Mo. früh zurück nach Franken.
Grüße
Dirk
PS
Die Frage was Vergnügen und was Stress ist überlass ich Euch.
Orange statt Chrom!
-
- Motorrad:: Ja.
Re: AW: Bochum vom 03. - 06. Januar
Dann würde sich doch der Freitagabend hier anbieten. Bier ist auch nicht notwendig. Allerdings habe ich nur Jever und ähhhh Schöfferhofer alkoholfreies Weizen hier. Der Anhänger könnte auf den Hof geschoben werden. Ich mache nur die Einschränkung, den Sonntag nicht zu lange zu tagen. Ich muß am Montag wieder ran und bin noch in der Probezeit. Ich habe zwar Bürotag daheim, sollte aber nicht zu spät das Telrfon bedienen können.
Sach watt. Du bist Bestimmer :-)
Sach watt. Du bist Bestimmer :-)