forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin aus MV

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Benutzeravatar
kasi_ceekay
Beiträge: 6
Registriert: 2. Jan 2024
Motorrad:: Suzuki GS 750
Wohnort: Breesen OT Pinnow

Moin aus MV

Beitrag von kasi_ceekay »

Hi, ganz frisch eingetroffen

kasi aus der Nähe von Neubrandenburg, 39 Jahre jung, und eigentlich schon immer einen kleinen Dachschaden was das
individualisieren von Fahrzeugen angeht.

Diverse Autos mussten dran glauben, dann kam eine Suzuki Savage LS650 als erstes Bike.....dann kam eine Kawasaki VN 800

und nun sollte es mal was anderes als ein Chopper/Bobber sein......

also ist es eine Suzuki GS750 :-) geworden :-)

ich stelle einfach mal Bilder von allen 3 ein :-) auch wenn die Bobber beide verkauft sind.....

LS650
ls650.JPG
VN800
vn800.JPG
und die aktuelle GS 750
gs750.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
felix99
Beiträge: 152
Registriert: 19. Mär 2021
Motorrad:: Yamaha XS400
MV Agusta F4 Brutale 910S
Wohnort: Lindwedel

Re: Moin aus MV

Beitrag von felix99 »

Herzlichen Willkommen! :grin:
Coole Bikes!

Ich will ja nicht in der Wunde bohren, aber hast du für die bikes monetär das bekommen, was sie dir wert waren?

Ich könnte meinen Umbau niemals verkaufen :?

Benutzeravatar
kasi_ceekay
Beiträge: 6
Registriert: 2. Jan 2024
Motorrad:: Suzuki GS 750
Wohnort: Breesen OT Pinnow

Re: Moin aus MV

Beitrag von kasi_ceekay »

Naja, von großen Gewinn kann man nicht reden :-)

Aber wenn man die Arbeitszeit mal außen vor lässt habe ich den reinen Umbauwert schon immmer bezahlt bekommen.

Letztendlich isses ein Hobby... und ich muss gestehen, teilweise macht mir das bauen oft mehr Spaß als das fahren an Ende :-)

Auch wenn ich während des Umbaus oft fluche :-D Wenns dann fertig ist, isses fast langweilig ......

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Moin aus MV

Beitrag von vanWeaver »

Willkommen in der Anstalt für leichte Dachschäden Kasi
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Moin aus MV

Beitrag von jenscbr184 »

Tach Kasi.
Bauen hat was Meditatives. Willkommen im Forum.
Grüße nach EDBN, feiner Platz, sogar IFR :salute: .
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 505
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Moin aus MV

Beitrag von doctorbe »

Hallo, besser spät als nie biste beim einzig richtigen Konzept angekommen.

Hand zum Gruss Bernward

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Moin aus MV

Beitrag von paulschwarz »

Moin, und ein Willkommen aus Rostock.
Vielleicht sehn wir uns mal beim 1/4 Meilensprint auf‘m Flugplatz Neubrandenburg.
Paul
Bild

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Moin aus MV

Beitrag von Bambi »

Herzlich willkommen, kasi!
Eine Sorge habe ich: wenn ich mir die freie Länge der Dämpferstange an der Hinterradfederung Deiner Suzi und den freien Raum zwischen Hinterrad und Heckschleife anschaue mache ich mir Sorgen um Dein Wohlergehen. Spätestens, wenn Du über die erste echte Bodenwelle bügelst ...
Miss dort bitte noch einmal nach und frage, wenn Dir was unklar ist!
Ansonsten schönen Aufenthalt hier in der Klinik und viel Spaß!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Moin aus MV

Beitrag von theTon~ »

Moin Kasi,
willkommen hier bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
:prost:

Benutzeravatar
kasi_ceekay
Beiträge: 6
Registriert: 2. Jan 2024
Motorrad:: Suzuki GS 750
Wohnort: Breesen OT Pinnow

Re: Moin aus MV

Beitrag von kasi_ceekay »

Ja das mit dem Federweg habe ich auch schon so überdacht.....

Die Dämpfer sind Recht hart.....aber vielleicht begrenze ich den Federweg noch etwas ......

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics