forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo Zusammen...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Iffi_1954
Beiträge: 1
Registriert: 2. Feb 2024
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj. 2023
Yamaha XJR 1200 Bj. 1997
Harley-Davidson FXS Bj. 1979
Wohnort: Waldkirch

Hallo Zusammen...

Beitrag von Iffi_1954 »

...mein Name ist Bernd und ich komme aus der Freiburger Ecke im schönen Schwarzwald. Bin seit November 2023 stolzer Besitzer einer neuen T120, dafür habe ich meine 2012er HD Switchback gerne in Zahlung gegeben. Auch wenn ich seit mittlerweile 52 Jahren durchgehend mit Motorrädern unterwegs bin, war mir die HD jetzt zu schwer und unhandlich geworden. :oldtimer:
Leider konnte ich bisher wetterbedingt gerade mal ca. 60 KM fahren, ich hoffe also täglich auf etwas besseres Wetter...
Meine Hobbys sind Reisen, Lesen und auch mal gerne in der Garage/Werkstatt an den "Mopeds" basteln.
Ich freue mich auf interessante Beiträge und werde gerne nach Möglichkeit beitragen.

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Hallo Zusammen...

Beitrag von Mopedjupp »

Hallo Bernd.
Herzlich Willkommen!

Mit der Triumph hast Du denke ich alles richtig gemacht.
Eine Shovel FX-S hast Du ja noch, die ist glaub ich etwas flacher, oder!
Und ein vernünftiges Moped ( Yamaha ) habe ich auch in deiner Liste entdeckt. :mrgreen:

Dann mal viel Spaß hier.

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Hallo Zusammen...

Beitrag von vanWeaver »

Moin Bernd,
willkommen in der Anstalt.

...und in der sonnigsten Ecke wohnst du. .daumen-h1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5806
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Hallo Zusammen...

Beitrag von DonStefano »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Irrenhaus.

Gruß aus Bonn, Stefan
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Hallo Zusammen...

Beitrag von theTon~ »

Moin Bernd,

willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!
:prost:

uwez
Beiträge: 503
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: Hallo Zusammen...

Beitrag von uwez »

willkommen aus dem harz ....

Benutzeravatar
aufmschlauch
Beiträge: 844
Registriert: 23. Jun 2021
Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5

Re: Hallo Zusammen...

Beitrag von aufmschlauch »

Hallo Bernd, willkommen bei den Verrückten

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo Zusammen...

Beitrag von Bambi »

Herzlich willkommen, Bernd!
Dann drücken wir (uns) alle(n) mal die Daumen, daß Du (wir) nicht mehr so lange warten musst (müssen)! Nichts ist schlimmer als eine neue Mopete zu haben und dann nicht fahren zu können ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics