forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo zusammen...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Faro
Beiträge: 7
Registriert: 23. Aug 2015
Motorrad:: -

Hallo zusammen...

Beitrag von Faro »

... ich bin der Fabian aus Stuttgart. Ich fahre und schraube mittlerweile seit über 15 Jahren an motorisierten Zweirädern.
Klassisch den Virus mit dem Mofa fahren eingefangen und seitdem nicht mehr losbekommen :)

Seit längerer Zeit habe mit Begeisterung eure verschiedenen Threads zur Technik und Projektvorstellungen mitgelesen.
Die Projektvielfalt und der geballte Erfahrungsschatz hier ist einfach klasse .daumen-h1:

Mein aktuelles Projekt ist eine BSA A65 Thunderbolt aus 1966, die ich in einem kleinen Thread auch noch vorstellen werde.
Vielen Dank an dieser Stelle an Mitglied Aufmschlauch, der mich schon mit sehr vielen wertvollen Infos zur BSA versorgt hat.

Ich freue mich auf den Austausch hier.
Schönen Restsonntag und viele Grüße
Fabian

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10519
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von sven1 »

Hallo Fabian,
herzlich willkommen im Forum und viele gute Gespräche, Infos und Anregungen zu deinem Projekt.
Grüße Sven

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von jenscbr184 »

Moin Fabian, na denn mal los mit der BSA, viele Fans der klassischen Engländer hier.
Grüße aus Mitteldeutschland in den Süden, Jens.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2268
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von vanWeaver »

Schon wieder ne Engländerin am frühen Morgen :mrgreen:
Willkommen in der Anstalt Fabian und viel Spaß hier.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11922
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Bambi »

Herzlich willkommen, Fabian!
Seit 2015 hier angemeldet und seither geschwiegen? Alle Achtung, das hätte ich nicht hinbekommen ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
PS: in und um Stuttgart herum haben wir auch ein paar feine Freunde in Brit-Bike Kreisen. Die meisten allerdings eher mit Meriden-Triumphs ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von FEZE »

Der AufmSchlauch ist ein gaaanz wilder Hund......ansonsten is alles ok.....
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von theTon~ »

Moin Fabian,

willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!
:prost:

Faro
Beiträge: 7
Registriert: 23. Aug 2015
Motorrad:: -

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Faro »

Hallo Leute, vielen Dank für die netten Worte :)

@Bambi ja ich war in letzter Zeit wenig online. Ich gelobe Besserung :grin:
Zudem wollte ich die Forums Regeln/Reihenfolge einhalten. Erst vorstellen, dann Beiträge posten...

Schönen Abend euch und viele Grüße
Fabian

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik