Letztendlich der erste (und vermutlich letzte) Umbau, den ich zuwege brachte- ich bin ja doch eher der Pragmatiker, möchte in erster Linie
gut und zuverlässig fahren, ich bin überwiegend zufrieden mit dem, das sich die Ingenieure im Werk ausgedacht hatten ( da hätte ich mir aber keine Buell anschaffen dürfen

Die Cy ist schon eine Weile "fertig", hat 5000km spaßig und zuverlässig abgespult.
War sogar schon das erste mal zur HU....natürlich bestanden....
Das ding hab ich 2000 von einem guten Kumpel gekauft. Gehörte seinem Bruder, der fuhr nicht mehr damit.
Der Zustand war gut, sie lief im Rahmen ihrer Möglichkeiten, ich musste erstmal nix dran machen.
Bin eine Weile herumgefahren, dann wurde (natürlich) entdrosselt (Röhrchen im Krümmer entfernt, Auspuff entkernt, Polrad manipuliert....was "man" halt so macht)
Aber der Wunsch nach mehr war latent vorhanden.
Dann hatte ich 40.sten Geburtstag

http://www.motorcycles-china.com/Engine ... w8w1v3v0u9
Er hatte sich bemustern lassen, der "stehende" war quasi Beifang, er konnte nix mit anfangen.
Voller Elan war der Motor auch kurz darauf im Rahmen, Kettenlinie stimmte, Ventildeckel konnte man noch abnehmen, soweit alles oki.
Den Rahmen musste ich an der unteren Halterung etwas

Aus der Zeit hab ich ein paar analoge Fotos, sonst nix. Alles sehr blauaügig und unüberlegt gestartet....würde ich so heute nicht mehr machen....aber ich habs ja geschafft- irgendwie

Muss jetzt was anderes machen, führe diese 20 jahre dauernde Geschichte bald weiter.
So sieht sie inzwischen aus:
download/file.php?mode=view&id=161775&s ... 663adcdf11
download/file.php?mode=view&id=161774&s ... 663adcdf11
Gruß, Stefan