forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

SLIMASS

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
fibumba
Beiträge: 41
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Triumph Scrambler 1200 XE
Yamaha XS 850 (in der Umbauphase)
Triumph Speed Triple „slimass“ t509, BJ 2001
Wohnort: am Strand

SLIMASS

Beitrag von fibumba »

93A97689-C271-4C41-9AC8-0A4CD6413F2E.jpeg
Später gerne mehr!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Online
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10518
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: SLIMASS

Beitrag von sven1 »

…der Name ist Programm 🤣👍





Gerne mehr

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1486
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: SLIMASS

Beitrag von scrambler66 »

sven1 hat geschrieben: 18. Mär 2024 Gerne mehr


:wink: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 05-305-417 ?
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2463
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: SLIMASS

Beitrag von Speed »

Das ihr immer so schnell alles findet 🤭!

🙋🏻‍♂️
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: SLIMASS

Beitrag von jenscbr184 »

Ich finde das Teil gut umgesetzt. Wenn der MIVV die gleiche Steigung wie Tank und Sitze (lange fährt man darauf wohl nicht) hätte, wäre es noch konsequenter.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2463
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: SLIMASS

Beitrag von Speed »

Hallo Jens!

So, wie es jetzt ist, hat man einen schönen Blick auf das Hinterrad!

Mir gefällt das Motorrad!

Grüße von der Nordseeküste

🙋🏻‍♂️
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: SLIMASS

Beitrag von Caferacer63 »

Finde ich auch schön umgesetzt!
Der Höcker wär mir persönlich sitztechnisch zu radikal, aber die Optik ist heiß.

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: SLIMASS

Beitrag von jenscbr184 »

Speed hat geschrieben: 18. Mär 2024 So, wie es jetzt ist, hat man einen schönen Blick auf das Hinterrad!
Andreas, es ist mir nicht entgangen, daß du auf gereckte Ärsche stehst :grinsen1: .
Trotzdem würde ich es stimmiger finden, wenn der Winkel gleich wäre. Und der Blick auf
das Hinterrad ist ja dann auch noch nicht gerade verdeckt. :grin:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

fibumba
Beiträge: 41
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Triumph Scrambler 1200 XE
Yamaha XS 850 (in der Umbauphase)
Triumph Speed Triple „slimass“ t509, BJ 2001
Wohnort: am Strand

Re: SLIMASS

Beitrag von fibumba »

Kacke, jetze schreibe ich hier schon eine Stunde am Beitrag..., falsch geklickt, alles weg!

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2268
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: SLIMASS

Beitrag von vanWeaver »

Wärs glaubt. :lachen1:
......den Link in die Bucht haben wir schon gefunden. :prost:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik