forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Keihin Vergaserteile (Membranschieber-Federn) .......oder Händler gesucht

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Bollermann
Beiträge: 2237
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Keihin Vergaserteile (Membranschieber-Federn) .......oder Händler gesucht

Beitrag von Bollermann »

Mir ist von meinen beiden zerlegten Keihin CVK 34 eine Feder abhanden gekommen.
Dummerweise eine von den großen an den Schiebern mit der Membran.
Heute war Familientag mit vielen neugierigen Gören, die alle zum Gucken in die Werkstatt kamen und nu isse wech. :roll:
Ich hab jetzt wenig Lust, mir für mindestens einen Fuffi plus Versand zwei alte Vergaser unbekannten Zustands durch die Republik schicken zu lassen.
Wenn also jemand von diesem Vergasertyp zwei identische Federn abzugeben hat oder einen guten Händler weiß, der die einzeln führt,wäre ich hocherfreut.

Eigentlich sollte die Karre heute noch gelaufen sein.
Irgendwas ist immer.
Dissident in every respect

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10515
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Keihin Vergaserteile (Membranschieber-Federn) .......oder Händler gesucht

Beitrag von sven1 »

Nimm dir doch noch ein bisschen Zeit und leuchte die Werkstatt mit einem Baustrahler Stück für Stück durch.
Schön flach über den Boden und an allen Kanten und Ecken lang.
Sorry eine Feder habe ich nicht.

Grüße Sven

Benutzeravatar
RalfiK
Beiträge: 74
Registriert: 4. Jun 2018
Motorrad:: Honda Bol d'Or Gepann
Honda Bol d'Or ClassicSuperBike
Triumph Speed Twin
Wohnort: 79189 Bad Krozingen

Re: Keihin Vergaserteile (Membranschieber-Federn) .......oder Händler gesucht

Beitrag von RalfiK »

Moin, Versuche da mal

www.motorradbay.de

Evt haben die auch die Federn
Grüße Ralf

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Manchmal reicht es, wenn es Spaß macht

Bollermann
Beiträge: 2237
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Keihin Vergaserteile (Membranschieber-Federn) .......oder Händler gesucht

Beitrag von Bollermann »

Erledigt.
Danke an alle.
Dissident in every respect

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10515
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Keihin Vergaserteile (Membranschieber-Federn) .......oder Händler gesucht

Beitrag von sven1 »

Wie denn? Gefunden, geordert?

Online
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Keihin Vergaserteile (Membranschieber-Federn) .......oder Händler gesucht

Beitrag von vanWeaver »

Die Kinder habe sie heute im Bollermannbootcamp wieder rausgerückt Sven. :lachen1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Bollermann
Beiträge: 2237
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Keihin Vergaserteile (Membranschieber-Federn) .......oder Händler gesucht

Beitrag von Bollermann »

Die lag nach meinem gestrigen Wutanfall heute tatsächlich wieder gut sichtbar direkt neben der Werkbank mit dem Vergaser drauf.
Da, wo ich gestern schon hundert Mal nachgesehen hatte.

Kinder können echte kleine Drecksäcke sein.
tappingfoot
Dissident in every respect

Online
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Keihin Vergaserteile (Membranschieber-Federn) .......oder Händler gesucht

Beitrag von vanWeaver »

Live is a Bitch, and she kills you. :grinsen1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Keihin Vergaserteile (Membranschieber-Federn) .......oder Händler gesucht

Beitrag von Bambi »

Das kann auch die eigene Betriebsblindheit sein, Bollermann!
Wie oft habe ich etwas ganz sorgfältig zur Seite gelegt damit ich es nachher garantiert wiederfinde Und dann habe ich gelegentlich drei Tage gesucht - um's irgendwann nach Abnahme der Scheuklappen wieder in der Hand zu haben. Und bei mir stöbern keine Kinder in der Werkstatt herum ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
KawaOernie
Beiträge: 91
Registriert: 3. Dez 2022
Motorrad:: Kawasaki
LTD 440
1982
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Keihin Vergaserteile (Membranschieber-Federn) .......oder Händler gesucht

Beitrag von KawaOernie »

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, dann bin ich also nicht der einzige.
Gruß
Rolf

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

Kickstarter Classics