forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Oberhausen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
DomTomNic91
Motorrad:: Honda CX500 1983

Hallo aus Oberhausen

Beitrag von DomTomNic91 »

Heyho Zusammen,

Ich will mich hiermit kurz vorstellen 🤙🏼
Mein Name ist Dominik, 33 Jahre alt aus Oberhausen.

Ich werde euch hier sicherlich in Zukunft regelmäßig mit Fragen löchern. Ich bin absolut neu im Thema Motorräder, fange jetzt erst frisch mit dem Führerschein an und hole in naher Zukunft die CX500 meines Vaters zu mir um seinen begonnenen Umbau zu vollenden.
Mein Vater war seit Jahrzehnten leidenschaftlicher Motorradfahrer und Schrauber und wollte zuletzt als eine CX500 zum Café Racer umbauen.
Vor einigen Wochen ist er plötzlich verstorben, jetzt will ich sein Herzensprojekt vollenden und dann auch fahren.
Grundsätzlich bin ich handwerklich begabt, habe aber selber noch nie an Motorrädern geschraubt, also wird die ganze Nummer ein learning by doing.

Ich freue mich sehr, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin und auf den zukünftigen Austausch mit euch!

Beste Grüße
Dome
20240616_150044.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: Hallo aus Oberhausen

Beitrag von jenscbr184 »

Moin Dominik.
Vorab mein Beileid. Mit eurem Projekt bist du hier genau richtig.
Viel Spaß hier in der Anstalt...(würde das Rehlein sagen)... :grinsen1:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Dome,
traurig und toll, daß Du seine Idee vollenden willst! Für die CX-en gibt es hier eine Reihe Experten - da wird Dir gewiß Hilfe zuteil.