Bin auch neu hier --- habe über das Forum im "oilfinger" gelesen. Fahre Triumph daytona Baujahr 1994-1995 --- traumhafte Bikes, wenngleich keine "cafe racer" .... .
Gibt es auch ein Treffen in Bayern?
So long und immer "drive to arrive" (TT Motto);
Felix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hi,
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Hi,
Heftig willkommen, Felix!
Deine Triumph ist nach Ansicht vieler meiner Freunde ja auch ein feines Motorrad. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und hier mit der Bande!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Und PS: ... wir sind hier immer scharf auf Bilders! Sonst glauben wir nix ...
Deine Triumph ist nach Ansicht vieler meiner Freunde ja auch ein feines Motorrad. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und hier mit der Bande!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Und PS: ... wir sind hier immer scharf auf Bilders! Sonst glauben wir nix ...

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin Felix,
ein herzliches Willkommen hier bei uns. Einen schönen Aufenthalt, gute Gespräche und, wenn benötigt, Hilfe bei den kleinen Problemen rund um das Hobby.
Grüße aus Aschaffenburg
Sven
PS: schön wieder einen Freund des Garagenpersers zu sehen.
ein herzliches Willkommen hier bei uns. Einen schönen Aufenthalt, gute Gespräche und, wenn benötigt, Hilfe bei den kleinen Problemen rund um das Hobby.
Grüße aus Aschaffenburg
Sven
PS: schön wieder einen Freund des Garagenpersers zu sehen.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Hallo Felix, haben deine Autos auch den Aufkleber "Wir müssen draußen bleiben" drauf?
....willkommen in der Anstalt
....willkommen in der Anstalt

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Grottenschrauber
- Motorrad:: Buell X1, Hyosung Karion, Honda CY125 etc.
Fein- mit Ölteppich
Gruß, Stefan

Gruß, Stefan
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Sehr fein!
Jetzt glaubende Grüße, Bambi

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Herzlich Willkommen.
Einen schicken Fuhrpark hast du da, ganz besonders die Endschalldämpfer Sammlung im Regal erregt mein Interesse.
Wer oder was darf dadurch "Ausatmen", wenn ich mal fragen darf?
Einen schicken Fuhrpark hast du da, ganz besonders die Endschalldämpfer Sammlung im Regal erregt mein Interesse.

Wer oder was darf dadurch "Ausatmen", wenn ich mal fragen darf?
Never Change a runing system