Moin Männers,
nun, für mich ist das Thema CR mit einigen Idealen und Eigenschaften verbunden. Welche ich davon wie priorisiere bleibt mir überlassen. Sprich welche jeder davon wie ernst nimmt ist jedem selbst überlassen. Das hatten wir ja an anderer(n) Stelle(n) schon in ausführlicher Form. Wo immer Menschen aufeinandertreffen, gibt es unterschiedliche Meinungen. Soweit klar.
Dieses Forum aber steht für MICH von Anfang an, neben den CR-typischen Idealen, vor allem für eines:
Toleranz und Respekt (Marken, andern Ideen, Meinungen, ... und Interpretationen gegenüber)
Natürlich haben René und Olli ersteinmal "nur" eine Internetplattform ins Leben gerufen. Was dabei raus kommt, wird maßgeblich von den Nutzern und Aktiven bestimmt...es liegt also an euch wie zahlreich ihr beispielsweise bei "echt realen" Treffen erscheint und was ihr daraus macht. Das kann eine ganz tolle und unvergessliche Veranstaltung werden, die vielleicht mit dem typischen MC-Gehabe, Vereinsmeieierei oder sonstigen Stereoptypen nichts zu tun haben wird, und ihr fahrt heim uns es war endgeil und freut euch ein Teil dieser Interessensgemeinschaft "Cafe Racer Forum" zu sein.

...Oder ihr kommt hin, mit euerer möglicherweise vollgepatchten Kutte und euren durch bisherige Lebensumstände ganz bewusst/unbewusst getroffene Entscheidungen bezüglich Zugehörigkeiten und denkt euch "Was'n Witzverein" und fahrt wieder...

Wie und was ihr also hier draus macht liegt an euch selbst. So ist das eben. Neues wurde immer erstmal belächelt

. Und sobald man Kritik erntet, hat man schon was erreicht: Man wird wahrgenommen
Nun, alles im Auge des Betrachters. In der Tat, vielleicht haben die jüngeren Generationen hier einen Vorteil, weil die Jacke einfach noch nicht so voll ist.

Wer weiss. Naja, ich hoffe es kommt rüber was ich grob sagen möchte...
In jedem Fall hat René ja deswegen gefragt, ob Interesse besteht. Von daher sollten wir uns auch auf diese Fragestellung konzentrieren und nicht über die grundsätzllche Frage hier diskutieren oder rechtfertigen weshalb man einen solchen Aufnäher nun tragen möchte oder eben nicht. Das ist jedem selbst überlassen.
Von daher schlage ich vor wir verkürzen das auf:
"Ja, Interesse besteht, coole Idee..." oder "Ne, lass mal, ... kein Interesse"
Viele Grüße, Tobi