Ich suche Teile von einer KVT-Fussrastenanlage. Bitte alles ambieten auch Einzelteile.
Tommyba

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
KVT Fussrastenteile
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
-
- Motorrad:: 2x Egli Kawasaki
1x Egli Honda
1x Z1 Umbau
1X Z900A4
Re: KVT Fussrastenteile
Keiner was in seinem Fundus was er abgegen kann?
-
1x Egli Honda
1x Z1 Umbau
1X Z900A4
Hier noch Fotos der Fussrasten.
wie man sieht fehlen die Verbindungsbolzen .
wie man sieht fehlen die Verbindungsbolzen .
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- notna
- Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario
Fehlen dir nur die Verbindungsstücke?
Hab an meiner Rau KVTs dran die ich aber selber brauche.Ich könnte die Dinger aber abbauen und von den bei Dir fehlenden Teilen eine ordentliche Zeichnung machen. Eventuell fertigt jemand hier die nach oder du hast selbst eine Quelle.
Gib Bescheid wenn du das brauchst.
Hab an meiner Rau KVTs dran die ich aber selber brauche.Ich könnte die Dinger aber abbauen und von den bei Dir fehlenden Teilen eine ordentliche Zeichnung machen. Eventuell fertigt jemand hier die nach oder du hast selbst eine Quelle.
Gib Bescheid wenn du das brauchst.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 500 S GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290
Die Firma gibt es immer noch. Vielleicht haben die ja noch was auf Lager?
Gruß
Rr
Gruß
Rr
-
1x Egli Honda
1x Z1 Umbau
1X Z900A4
Danke für die Infos und das Angebot einer Zeichnung, ja die Firma gibt es noch. Verkaufen jedoch nur über den Fachhandel. Versuche mal eine Info zu bekommen ob meine Fehlteile noch lieferbar sind.
Gruß
Gruß
-
1x Egli Honda
1x Z1 Umbau
1X Z900A4
Hat den keiner in seinem Fundus Teile einer KVT Fussrastenanlage die er nicht mehr braucht?
Schaut doch bitte mal nach.
danke und schönes Wochenende noch
Tommyba
Schaut doch bitte mal nach.
danke und schönes Wochenende noch
Tommyba
-
1x Egli Honda
1x Z1 Umbau
1X Z900A4
ich kann es nicht glauber das niemand in der Schraubergemeinde eine KVT-Fussrastenanlage oder Teile einer im Fundus hat die er nicht mehr gebrauchen kann, schaut doch nochmal nach. Mit KVt habe ich Kontakt aufgenommen, bin mal gespannt was da raus kommt.
Gruß Tommyba
Gruß Tommyba