Mit dem Gedanken trage ich mich schon länger. Es geht mir weder um Leistung noch Optik.
Ich bins Leid, mich mit dem Vergaserausbau rumzuquälen. Dafür bin ich inzwischen zu alt.
Ist bei der XBR wirklich ätzend! Und da ich die Rote Lola habe, die nur ~ einmal im Jahr
bewegt wird und deshalb vergasermäßig gern Spirenzchen macht, denke ich, dass der
Umbau keine schlechte Idee ist. Blöd ist nur, dass die Lola die einzige Maschine ist, die
regelmäßig geTÜVt wird, weil sie in Hamburg steht. Aber da wirds einen Weg geben!
Ich hab sogar einen K&N Filter irgendwo rumliegen, nagelneu. Weiß aber nicht, ob der
passt.
Anfang des Jahres hatte ich beim Wiedereinbau des Versagers solche Probleme beim
Reinfriemeln in den Lufistutzen, dass ich den kurzerhand rausgeschmissen und durch
einen Eigenbau ersetzt habe. Ich hatte schlicht nicht mehr die Kraft in den Händen,
den Vergaser in den Stutzen zu drücken. Das Alter ...

Grüße aus dem endlich sonnigen Bella Italia
Soulie