nachdem ich letztes Jahr mich und meine SR hier vorgestellt hatte, bekam ich ein paar Anregungen die ich mir nochmal durch den Kopf hab gehen lassen. Mit der Zeit fahren habe ich dann auch gemerkt, irgendwie gefällt sie mir noch nicht ganz. Irgendwie zu breit, irgendwie zu meh. Deshalb habe ich die kalten Tage genutzt und etwas weiter daran gebastelt und ein paar Hirnfürze eingefangen die ich versuchen werde umzusetzen. Also hier die Ausgangssituation. Ich habe dann etwas recherche betrieben und angefangen einen eigenen Nummernschildhalter zu konstruieren, damit das Nummernschild da ist wo es am Motorrad standardmässig mal war (oder so ähnlich). Erst einmal zwei Verbinder im Schraubstock gebogen, worauf später der eigentliche Halter angebracht wird.
Probehalten und ausrichten, damit das auch gut mittig rauskommt (Spoiler: kam es nicht)
Im verbauten Zustand punkten und später dann fertig schweißen wenn das ganze auf der Werkbank liegt (man merke an der Naht, ich habe Schweißen definitiv nie gelernt)
Dann noch den Kennzeichenhalter an der GPZ abschrauben weil man merkt das man keinen Ersatz gekauft hat und die Elektrik verstecken
Und fuer die Sheriffs noch auf die vorgegebenen 30 Grad biegen.
Damit wäre der erste Teil erledigt. Vom Prinzip läuft das Ganze jetzt wie folgt weiter:
Funktioniert der Kennzeichenhalter? Ja. Dann kümmerst du dich um Stummel. Wenn Stummel ja, dann Sitzbank. Wenn Sitzbank ja, dann Instrumente usw. usw. also schauen wir mal, wann die Bedingung nicht mehr erfülllt wird für den nächsten Schritt.
Stummel habe ich bereits. Im Fundus der Garage lagen noch zwei Wunderbare Stummel von Schuh, die brauchen nur etwas Elsterglanz und neue Endkappen aus dem 3D Drucker.
PS: der Halter kommt raus sobalds wieder wärmer ist und wird noch mit Felgenlack sauber lackiert.
Grüße
Thomas
