forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] Tarozzi Fußrasten

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Tummelwupp
Motorrad:: Benelli 500 quattro Bj76, Laverda 1000 3cl Bj76, Ducati 750 ss Bj92 , Moto Guzzi 250 TS, Honda Monkey, Fiat 500 Bj 72

[Suche] Tarozzi Fußrasten

Beitrag von Tummelwupp »

Mahlzeit Männers :)

Da sich an meiner Laverda die alten Tarozzis nur noch mit der Flex entfernen ließen, da übel festgegammelt, brauche ich neue. Die Hebel sind noch intakt, daher brauche ich eigentlich nur die Rasten und nicht die ganze Einheit.
Leider sind momentan nirgends neuen Rasten zu bekommen, zumindest keine, die nicht klappbar sind und klappbar will ich nicht.
Hat hier vielleicht noch jemand ein Paar Rasten rumliegen, die er nicht mehr braucht oder einen Tipp wo noch welche zu bekommen sind?

LG Marco

holmi57
Motorrad:: .
Duc-Honda 500 1978/90
Guzzi LM 3 1983
Guzzi CR 1100 i 1994
Belgarda 660 1996
Saxuki XTC 650 1999/2024
Morini 9 1/2 2007
Husqvarna Svartpilen 701 2019

Re: [Suche] Tarozzi Fußrasten

Beitrag von holmi57 »

Nur die Rasten - ohne Platte und Hebel ?
Gibt's bei Schubert - smotos.de -
Ist zwar ein Guzzi-Teilehändler, aber die dürften ja universal passen ...

Gruß Mike

Scirocco
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Beitrag von Scirocco »

Die knickbaren Rasten kann man doch starr machen, einfach dünne Alu Hülse übers Knickgelenk verkleben oder verstiften.

https://www.stein-dinse.com/de/category ... uYID7.html
https://www.caferacerwebshop.com/de/voe ... -x-15.html
https://www.caferacerwebshop.com/de/tar ... -0136.html
Never Change a runing system

Tummelwupp
Motorrad:: Benelli 500 quattro Bj76, Laverda 1000 3cl Bj76, Ducati 750 ss Bj92 , Moto Guzzi 250 TS, Honda Monkey, Fiat 500 Bj 72

Beitrag von Tummelwupp »

Genau, ich brauche nur die Rasten ohne Hebel und Platten. Werde da mal schauen, danke für den Link!
Ich hab auch schon drüber nachgedacht die klappbare zu versteifen, aber die gefallen mir optisch trotzdem nicht so.

K_Wein
Motorrad:: Guzzi Mille GT

Beitrag von K_Wein »

HMB Moto, ebenfalls Guzzi Teilehändler hat auch Einzelteile von Tarozzi lagernd.
Gruß. Karsten

Tummelwupp

Beitrag von Tummelwupp »

Hi, danke für den Tipp. Leider auch da wie überall ausverkauft und nicht lieferbar :angry:

guzzifan
Motorrad:: Guzzi LM2
BSA M20
Triumph T120
Guzzi Mille GT Gespann

Beitrag von guzzifan »

Vielleicht hilft das?
https://www.super-boldor.com/c/rastenanlage-teile

Kenne den Laden nicht. Also k. Ahnung ob und wie zuverlässig

Antworten

Zurück zu „Gesuche“