Hallo in die Runde,
hat hier schon jemand Universalgabelbrücken (die mit den kundenspezifischen Abmessungen) von Performanceparts in Köln anfertigen lassen und kann mir sagen, wie ein Teilegutachten für ein solches Teil aussieht? Ich denke darüber nach, mir welche für einen Suzuki GS550D Umbau zuzulegen und möchte halt sichergehen, dass die dann auch wirklich eingetragen werden...
viele Grüße
Michael

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Teilegutachten Universalgabelbrücke Performanceparts
- Palatinate
- Motorrad:: Ducati exST Street Racing Cafe Fighter, Bj. 1999, Wiedergeburt 2013
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Teilegutachten Universalgabelbrücke Performanceparts
Moin Michel,
habe eine an der TRX, gab keine Probleme mit der Eintragung.
Gutachten muss ich raussuchen, ist in Werk II, dauert zwei Tage.
Ich weiß ja das Du dolle Sachen machst. Aber das ist ein bisschen drüber für die 550, es sei denn zur Show.
FEZE
habe eine an der TRX, gab keine Probleme mit der Eintragung.
Gutachten muss ich raussuchen, ist in Werk II, dauert zwei Tage.
Ich weiß ja das Du dolle Sachen machst. Aber das ist ein bisschen drüber für die 550, es sei denn zur Show.

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- Palatinate
- Motorrad:: Ducati exST Street Racing Cafe Fighter, Bj. 1999, Wiedergeburt 2013
Re: Teilegutachten Universalgabelbrücke Performanceparts
Das wäre super!
Kein Kommentar - die Kiste gehört meinem Bruder und steht schon seit Jahren bei mir rum, soll jetzt endlich mal fertig werden...FEZE hat geschrieben: 25. Mai 2025 Ich weiß ja das Du dolle Sachen machst. Aber das ist ein bisschen drüber für die 550, es sei denn zur Show.![]()