forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] Sevenfifty zum Aufbau

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
SeniorDriver
Motorrad:: Suzuki Bandit 1200 Bj. 2000
Yamaha XS650SE Bj. 1980
Sevenfifty 1993

[Biete] Sevenfifty zum Aufbau

Beitrag von SeniorDriver »

Hallo,

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mein Hobby aufgeben, daher verkaufe ich meine Honda Sevenfifty, einschliesslich des Motorrad-Lifters von shop.Becker-Technik, zum weiter Restaurieren.
Original Honda Werstatt-Handbuch in deutsch vorhanden.
Alle Teile sind vorhanden.
Lampenhalter und Lampe,Vorderrad, Gabel, Bremssättel, Stahlflex-Bremsleitungen sind bearbeitet bzw. teilweise neu.
Ferner sind die Lenkkopflager bereits erneuert.

Am Fahrzeug befinden sich leichte Rostspuren, Rostumwandler und Rostschutzfarbe sind dabei.

Sämtliche Verschleissteile sind, in der Plastik-Kiste auf dem Bild, neu.
Zweiter schwarzer Motor mit ca. 70000 km und zwei kompl. Auspuff-Anlagen, die Bearbeitung bedürfen, sind dabei.
Zwei Vergaser-Anlagen, eine neu überholt.
Original Tank von Honda, neu, siehe Bild, ist dabei, der verbaute Tank hat einige Beulen.
Es müssen noch Batterie, Kettensatz und Reifen beschafft und gewechselt werden.
Am liebsten komplett abzugeben!
Standort ist 8636 Wald ZH, nur Selbstabholung.

Anfragen wegen letztem Preis werden nicht beantwortet.

Alles parat zum weiter neu aufbauen.
Bei Interesse kann ich mehr Bilder zeigen, oder, am besten, anschauen.
Privatverkauf, daher sind übliche Ansprüche ausgeschlossen.

Preis CHF 1'500.-
Kilometerstand <10000
Erstzulassung 1994
Standort CH-8636 Wald ZH

IMG_0886.JPG
IMG_0885.JPG
IMG_0884.JPG
IMG_0883.JPG
IMG_0271.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Angebote“

Sloping Wheels