Guten Tag,
mein Name ist Hendrik, ich bin 22 Jahre alt und habe mich in die Cafe-Racer verliebt. http://4.bp.blogspot.com/-RaAInRaGv_E/U ... eRacer.jpg *sabber*
Momentan besitze ich eine Suzuki Savage von meinem Vater, aber etwas neues soll her...
Hier angemeldet habe ich mich, weil ich die Fotos der Umbauten sehen wollte und das als Gast nicht möglich ist. Natürlich finde ich es auch immer hilfreich, falls ich denn dann wirklich zu einem Umbau kommen sollte, ein Forum als Ratgeber in der Hinterhand zu haben.
Eine erste Frage habe ich auch direkt. Ich bin am überlegen mir eine cb 750 zum cafe racer umzubauen. Dafür bräuchte ich natürlich auch erst einmal eine Basis usw...
Nehmen wir mal an ich schieße mir eine Basis für unter 1000€. Wie viel Geld muss ich insgesamt für so ein Projekt einplanen? Bin momentan wieder armer Schüler und chronisch knapp bei Kasse. Wäre super wenn ihr ungefähre Richtwerte hättet.
Gruß
Hendrik

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neuankömmling
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Neuankömmling
Hi Hendrik,
Erst mal willkommen hier!
Wenn ich mir die Honda so anguck, seh ich schwarz das mit dem Budget eines Schülers hinzubekommen.
Mein Tip:
Schwatz Deinem Vater die Savage ab und möbel die auf.....guck mal da, so als Inspiration:
http://www.rycamotors.com/bikes/CS1/about/index.html
Grüße
Dirk
Erst mal willkommen hier!
Wenn ich mir die Honda so anguck, seh ich schwarz das mit dem Budget eines Schülers hinzubekommen.
Mein Tip:
Schwatz Deinem Vater die Savage ab und möbel die auf.....guck mal da, so als Inspiration:
http://www.rycamotors.com/bikes/CS1/about/index.html
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)