forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Suzuki GSX750AE - 2 Anlauf

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Enzo
Motorrad:: HD Road Glide FLTRXS 103, Kawasaki Z900RS, Triumph Speed Triple 1050R, Ducati Scrambler Desert Sled 803, Suzuki GSX750AE, Vespa Sprint 125

Suzuki» Suzuki GSX750AE - 2 Anlauf

Beitrag von Enzo »

Hallo Zusammen,
im April 2021 habe ich mir die GSX750AE als Baustelle gekauft. Mein Plan war innerhalb eines Jahres daraus einen schönen Cafe - Racer im John Player Speciale Look zu bauen. Das Vorbild war der 1985 F1 Lotus 97T mit der Starnummer 11, der damals von einem gewissen Ayrton Senna pilotiert wurde. Aber seht selbst, das sind die Bilder der Abholung im April 2021.
IMG_2490.JPG
IMG_2492.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss aus Baden
Enzo
------------------------------------------------------
Gott bewahre mich vor Sturm und Wind und vor Motorräder die aus England sind
viewtopic.php?f=163&t=19490

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Suzuki» Suzuki GSX750AE - 2 Anlauf

Beitrag von Bambi »

Hallo Enzo,
es gibt nur ein wahres John-Player-Motorrad:
https://www.motorcyclespecs.co.za/model ... 750_72.htm
Peter Williams und die John Player Norton, die Helden meiner ersten Motorrad-Jahre (und immer noch!).
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik