Möchte mich aber dennoch von meiner selbst umgebaute MotoGuzzi LeMans 3 bei akzeptablen Angebot trennen. Muss nicht, würde es aber machen um wieder Platz zu bekommen.
EZ 03/84
850 ccm
ca. 30.000 km
HU bis Nov 2026
Alles eingetragen
Das Motorrad wurde mit ca 400 h Arbeitsaufwand aufgebaut und beim TÜV zur HU vorgestellt.
Hier wurden alle Änderungen vorschriftsmäßig abgenommen und im Gutachten genehmigt
HU bis Nov 2026 gültig
Einzelheiten siehe vorerst gem Bilder, oder Kommentare hier im Forum, eine Auflistung würde hier den Rahmen sprengen.
Wichtigste Komponenten;
-WBO Tank
- Mistral Endschalldämpfer
-Akron Speichenfelgen
- Bremsanlage umgebaut konventuell
- Microschalter Bedienelemente
-Sachse Spannungsregler
-Sachse Zündanlage
-progressive Federn in der Gabel
- Höckersitzbank Einzelanfertigung
- Wahlweise Einzel oder Doppelsitzbank eingetragen
KM Laufleistung kann nicht 100 % gewährleistet werden, da vom vorherigen Besitzer der durchgehende Nachweis fehlte. Nach Begutachtung der Kolben und Zylinderwände und der vorliegenden Dokumente wird die Laufleistung auf ca. max 30.000 km geschätzt das auch den Angaben meines Verkäufers entspricht.
Beide Zylinder haben ca 11 bar somit vollen Kompressionsdruck.
Motor ,Kupplung und Getriebe wurden geprüft, gereinigt und eingestellt und befinden sich im guten Zustand.
Gesamter Umbau wurde peinlichst dokumentiert, es liegen Dokumente und Bilder von jedem Arbeitsschritt vor. 1 Aktenordner voll.
Einzel oder Doppelsitz sind eingetragen. Große Sitzbank ist dabei, muss allerdings noch angepasst werden um einen leichten Wechsel zu ermöglichen.
Es gibt sowieso immer etwas zum basteln, das macht es ja auch interessant.
Es gibt noch einige Ersatzteile dazu
Sie ist die letzten 600 km problemlosi gelaufen und das wird sie bestimmt weiterhin.
Aktuelle bekannte Mängel:
Gabeldämpfer in den Standrohren ohne Funktion, bin aber aktuell am Ersatz suchen
Original Tachoantrieb Schnecke verschlissen, es gibt momentan kein Ersatz, deshalb fahre ich mit Fahrradtacho.
Sie ist zugelassen und wird ab und zu gefahren.
Wird Ende der Saison abgemeldet
Tja und jetzt kommt der Preis
Wenn ich alle Umbauten, Ersatzteile und das Grundmodell betrachte, da wisst ihr ja selber das einiges zusammen kommt.
Es muss schon einer das Bike lieben.
Dennoch unter 12500,-€ möchte ich sie nicht weg geben. Da würde mir das Herz bluten und ich würde sie abmelden und weiterhin pflegen Bus sie noch älter wird.
Also wer Interesse hat, einfach PN senden.
Gruß an alle