...ab und zu fehlt mir der eine oder andere Smiley, um meinen Kommentar zu unterstreichen.
Wie seht ihr das ?
Hier mal ein paar Beispiele von mir.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
welche Smileys fehlen ......
- Kaffeepause
- Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992 - Wohnort: Krefeld
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
- BastiDuc
- Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Re: welche Smileys fehlen ......
Kotzsmiley...

Zuletzt geändert von BastiDuc am 20. Jan 2014, insgesamt 1-mal geändert.
Mein XS850 Umbau: Klick
Zuletzt geändert von theTon~ am 20. Jan 2014, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Angezeigtes Bild (Smiley) in Link umgewandelt. Bitte beachte das Urheberrecht!
Grund: Angezeigtes Bild (Smiley) in Link umgewandelt. Bitte beachte das Urheberrecht!
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Genau den haben wir ganz bewusst raus gelassen! Keiner sollte hier in unserem Café kotzen. ;)BastiDuc hat geschrieben:Kotzsmiley...
Bei Smilieys ist es halt immer das Problem, dass man als Forenbetreiber prüfen muss, ob es sich dabei um lizenzfreie Smileys handelt oder ob der Rechteinhaber sie in kostenpflichtigen Paketen vertreibt oder in der Nutzungslizenz Auflagen verankert hat (wie z.B. das Setzen von Backlinks, Werbeschaltung etc.).
Die Smileys die wir jetzt haben passen schon nicht mehr auf eine Anzeigeseite. Ich weiß nicht, ob man unbedingt noch zwei weitere Seiten braucht. Meiner Meinung nach können da sowieso ein paar raus, die kein Mensch braucht.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- theTon~
Das ist doch gleich mal ein super Beispiel!Schorsch hat geschrieben:http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif

Ich habe mal auf die Ursprungsseite des Bildrechteinhabers geschaut, da steht unter dem Punkt "In eigener Sache" folgendes:
"...
Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, eigene Homepages zu verschönern oder diese direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. Den Einsatz auf sich permanent selbstaktualisierenden Seiten bitte ich ebenfalls zu unterlassen, da diese das Traffic-Volumen in ungeahnte Höhen treiben.
..."
Der Verfasser sieht das alles noch Recht locker, aber das ist nicht immer so. Genau genommen ist das ein Verstoß gegen das Urheberrecht und kann zur kostenpflichtigen Abmahnung führen.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Kaffeepause
- Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992 - Wohnort: Krefeld
...passt doch , ein paar die rausgehen und ein paar die reingehen....
:friends:

Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Und wem die Smilies nicht reichen der kann selber welche einfügen, woher sollen denn die Mods wissen welche Smilies gerade gebraucht werden 
Ich bediene mich wenn ich einen zusätzlichen benötige zu 99% hier
einfach Rechtsklick auf den gewünschten Smilie Grafik kopieren und als Bild hier einfügen

Ich bediene mich wenn ich einen zusätzlichen benötige zu 99% hier
einfach Rechtsklick auf den gewünschten Smilie Grafik kopieren und als Bild hier einfügen
- theTon~
Bitte bedenkt, dass Ihr nur Smileys einsetzt, die eindeutig dafür freigegeben sind. Sind sie es nicht, können wir kostenpflichtig abgemahnt werden. Es sind schlussendlich auch nur fremde Grafiken.
Es gibt leider genügend "Menschen", die nur davon leben, andere Leute abzumahnen. Und gerade bei fremden Smileys wären wir durch den gesetzten Link relativ leicht auffindbar.
Es gibt leider genügend "Menschen", die nur davon leben, andere Leute abzumahnen. Und gerade bei fremden Smileys wären wir durch den gesetzten Link relativ leicht auffindbar.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Deswegen habe ich den Link zu der Seite gesetzt, dort ist es erlaubt die Grafiken in E-Mails und Foren zu verwenden.
- wiggerl
- Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Harley Davidson FXWG, Bj. 80 - Wohnort: Schliersee
Also ich brauch garkeinen Smiley...