forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» Hallo Gemeinde.. BMW R65

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
skyracer

BMW» Hallo Gemeinde.. BMW R65

Beitrag von skyracer »

Hier mal ein zwei Bilder vom aktuellen Zustand meiner BMW R65.

Für alle welche zufällig das hier anschauen, es läuft gerade eine Diskussion über ein CR Stammtisch am Bodensee. Falls Ihr aus der Nähe seit, bitte dran teilnehmen..

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=3568 .daumen-h1: :rockout:
r653.PNG
r652.jpg
r65.jpg
:beten:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Dope
Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983

Re: Hallo Gemeinde.. BMW R65

Beitrag von Dope »

Sehr geile Bmw!

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Beitrag von BigChrisXXL »

Das ist GUT, muss nicht immer Rizoma und Co sein!
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

BastiDuc
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82

Beitrag von BastiDuc »

Klasse Bike!
Mein XS850 Umbau: Klick

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Sind das Dunstall Schalldämpfer? Klingt sicherlich geil .daumen-h1: . Allein die Sitzbank wär mir etwas zu mächtig

H.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

skyracer

Beitrag von skyracer »

@BigChrisXXL: Mein Reden.. :dance1:

skyracer

Beitrag von skyracer »

@vanHans: Ja Dunstall..super Sound is das...das mit der Sitzbank, is in echt gar nicht so dramatisch. Auf den Bildern sieht das immer arg lang aus. Zur Not kann da noch ne schlanke Madame hinten drauf .daumen-h1:

BastiDuc
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82

Beitrag von BastiDuc »

Wie hast du den Tank versiegelt? Ist der lackiert oder wie? :-)
Mein XS850 Umbau: Klick

max95
Motorrad:: Bmw R65

Husqvarna 510 Sm

Beitrag von max95 »

Servus,
kanns du mir sagen was für Reifen du fährst und was für Reifengrößen?
Ich spiele mit dem Gedanken das ich auf meine BMW R65 größere Reifen auf die Felge Ziehe als eingetragen ist soweit das möglich ist?
Was für Reifengrößen kann man höchstens Fahren und wie sieht das mit dem Eintragen aus?

MfG Max

skyracer

Beitrag von skyracer »

@BastiDuc: Hi...ja mit lackieren muss man sich Zeit nehmen. Hab ich selber erfahren müssen.. :banghead:
Ja, der is blank gemacht mit Schruppscheibe und Flex. Dann mit nem sehr saurem Metallreiniger nassschleifen, mit Wasser abspülen und trocknen lassen. Dann hab ich eine Schicht tranparenten Metallschutzlack aus de Dose aufgebracht, trocknen lassen. Dann zwei Schichten Ralley-Klarlack aus de dose rüber. Bis dato kein Problem. Allerdings ist mein Mopped auch nicht fürs Hochglanzheft, sondern zum fahren. :dance1: Übrigens sonst cooles Moped.. :respekt:

Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

Sloping Wheels