Muss sein!
Dirk
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage
Forumsregeln
Achtung, bitte postet hier nur Auspuff- und Motorsounds oder First-Starts.
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Beispiel: "Honda CB 750 Four - Marving Race Anlage"
Vielen Dank!
Achtung, bitte postet hier nur Auspuff- und Motorsounds oder First-Starts.
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Beispiel: "Honda CB 750 Four - Marving Race Anlage"
Vielen Dank!
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
-
- Beiträge: 2708
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
- Wohnort: Stadtlohn
Re: Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage
geiler sound geiler. Bitte ein bisschen mehr davon.
Re: Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage
Da hat Winne sowas von Recht....viel zu kurz
Aber die klingt schön böse
Aber die klingt schön böse
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8667
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage
Finde ich auch. Selbst die Atmung klingt etwas nach Darth Vader!Dengelmeister hat geschrieben:Aber die klingt schön böse
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Re: Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage
Einlaßventil #3 steht etwas enger als die anderen.
Da musste gelegentlich mal bei,
ist aber noch nicht wirklich akut.
Zylinder #3 läuft einen Hauch magerer als die anderen.
Haste am Vergaser gezupft ?
Und das Kupplungshauptlager hat in ca 13tkm
langsam etwas viel Spiel,
so wie die Feder #4 der Kupplungsdruckplatte
eher erschlaffen wird als #2 und #1,
dafür halten #3 und #5 länger durch.
Solltest Du dann aber dennoch als Satz wechseln.
Auf die Gleilager von KW und Pleueln möchte ich
hier jetzt nicht genau eingehen,
dazu rappelt die Anlage zu sehr.
Gangrad #6 ist an der Eingangswelle
etwas am Klaueneingriff verschlissen.
Aber sonst ... doch noch ganz nett
Gruss, Jochen !
Da musste gelegentlich mal bei,
ist aber noch nicht wirklich akut.
Zylinder #3 läuft einen Hauch magerer als die anderen.
Haste am Vergaser gezupft ?
Und das Kupplungshauptlager hat in ca 13tkm
langsam etwas viel Spiel,
so wie die Feder #4 der Kupplungsdruckplatte
eher erschlaffen wird als #2 und #1,
dafür halten #3 und #5 länger durch.
Solltest Du dann aber dennoch als Satz wechseln.
Auf die Gleilager von KW und Pleueln möchte ich
hier jetzt nicht genau eingehen,
dazu rappelt die Anlage zu sehr.
Gangrad #6 ist an der Eingangswelle
etwas am Klaueneingriff verschlissen.
Aber sonst ... doch noch ganz nett
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
-
- Beiträge: 2708
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
- Wohnort: Stadtlohn
Re: Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage
Mein lieber Gesangsverein was du so alles drauf hast Schinderhannes.das meine ich im Ernst . . Fehrndiagnose. Ob du recht hast ,oder nicht,das zeigt euch das Licht .1,2 oder 3 . Du musst dich entscheiden Plopp,Plopp
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage
Jochen,
sag mal, wie hört es sich eigentlich an, wenn Gras wächst?
Kannst Du nachts schlafen, das wächst da ja auch?
Du solltest Wegzoll verlangen, jeder der bei Dir vorbeifährt bekommt seine Diagnose und zahlt halt dafür einen Obolus.
Haste Dich mit der Nummer schonmal bei Wetten Dass beworben?
Dirk
PS
Ich schick das mal zur Gegenprobe dem Eddy!
sag mal, wie hört es sich eigentlich an, wenn Gras wächst?
Kannst Du nachts schlafen, das wächst da ja auch?
Du solltest Wegzoll verlangen, jeder der bei Dir vorbeifährt bekommt seine Diagnose und zahlt halt dafür einen Obolus.
Haste Dich mit der Nummer schonmal bei Wetten Dass beworben?
Dirk
PS
Ich schick das mal zur Gegenprobe dem Eddy!
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
Re: Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.