forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage

Motorsounds - Ladies and Gentlemen, please start your engines!
Forumsregeln
Achtung, bitte postet hier nur Auspuff- und Motorsounds oder First-Starts.

Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Beispiel: "Honda CB 750 Four - Marving Race Anlage"

Vielen Dank!
Antworten
Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage

Beitrag von triplesmart »

Muss sein!



Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Winnecaferacer
Beiträge: 2708
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage

Beitrag von Winnecaferacer »

.daumen-h1: geiler sound geiler. .daumen-h1: Bitte ein bisschen mehr davon.

Dengelmeister

Re: Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage

Beitrag von Dengelmeister »

Da hat Winne sowas von Recht....viel zu kurz :hammer:

Aber die klingt schön böse .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:



:cool:

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage

Beitrag von vanHans »

Rattenscharf :respekt:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8667
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage

Beitrag von theTon~ »

Dengelmeister hat geschrieben:Aber die klingt schön böse .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
Finde ich auch. Selbst die Atmung klingt etwas nach Darth Vader! ;)
Rocker bleiben!

Gruß
René

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5203
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage

Beitrag von Schinder »

Einlaßventil #3 steht etwas enger als die anderen.
Da musste gelegentlich mal bei,
ist aber noch nicht wirklich akut.

Zylinder #3 läuft einen Hauch magerer als die anderen.
Haste am Vergaser gezupft ?

Und das Kupplungshauptlager hat in ca 13tkm
langsam etwas viel Spiel,
so wie die Feder #4 der Kupplungsdruckplatte
eher erschlaffen wird als #2 und #1,
dafür halten #3 und #5 länger durch.
Solltest Du dann aber dennoch als Satz wechseln.

Auf die Gleilager von KW und Pleueln möchte ich
hier jetzt nicht genau eingehen,
dazu rappelt die Anlage zu sehr.
Gangrad #6 ist an der Eingangswelle
etwas am Klaueneingriff verschlissen.

Aber sonst ... doch noch ganz nett :wink:


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Winnecaferacer
Beiträge: 2708
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage

Beitrag von Winnecaferacer »

:o Mein lieber Gesangsverein was du so alles drauf hast Schinderhannes.das meine ich im Ernst . . Fehrndiagnose. Ob du recht hast ,oder nicht,das zeigt euch das Licht .1,2 oder 3 . Du musst dich entscheiden Plopp,Plopp .daumen-h1:

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage

Beitrag von triplesmart »

Jochen,

sag mal, wie hört es sich eigentlich an, wenn Gras wächst?
Kannst Du nachts schlafen, das wächst da ja auch?
Du solltest Wegzoll verlangen, jeder der bei Dir vorbeifährt bekommt seine Diagnose und zahlt halt dafür einen Obolus.
Haste Dich mit der Nummer schonmal bei Wetten Dass beworben?

.daumen-h1:

Dirk

PS
Ich schick das mal zur Gegenprobe dem Eddy!
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5203
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Triumph T300 mit Sebring Cup Anlage

Beitrag von Schinder »

:mrgreen:
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Soundcheck“

Axel Joost Elektronik