Hallo zusammen
Mein Name ist Marcel, zähle junge 40 Länze und bin aus der Schweiz. Bin, wie andere auch was ich gesehen habe, via thruxton-forum auf dies' neue Forum aufmerksam geworden.
Freue mich schon jetzt auf viele schöne Töffs und markenübergreifende Themen :daumen-h:
Gruess
Marcello

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Nr. 32 online
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Nr. 32 online
Hey Marcello
unser erstes Mitglied aus der schönen Schweiz.
Na , Herzlich Wilkommen im Caferacer Forum.
Wir sind auf der TRIWEEK in Newchurch. Vielleicht können wir was Leckeres zusammen trinken.
Von Dir zu den TRIDAYS / Newchuch ist es ja nicht weit ......... ;)
Viel Spaß bei uns
Rene´& Olli
unser erstes Mitglied aus der schönen Schweiz.
Na , Herzlich Wilkommen im Caferacer Forum.
Wir sind auf der TRIWEEK in Newchurch. Vielleicht können wir was Leckeres zusammen trinken.

Von Dir zu den TRIDAYS / Newchuch ist es ja nicht weit ......... ;)
Viel Spaß bei uns
Rene´& Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Marcel,
schön das Du uns gefunden hast! Ja eigntlich könnte Dein Vorstellungsthread auch "1. Schweizer online" heißen. ;)
Willkommen hier im Forum und viel Spass hier.
schön das Du uns gefunden hast! Ja eigntlich könnte Dein Vorstellungsthread auch "1. Schweizer online" heißen. ;)
Willkommen hier im Forum und viel Spass hier.

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Nach Newchurch werde ich es nicht schaffen, aber Glemseck habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen.
Hier noch zwei Fotos meiner ersten Bonneville. Dieses Moped habe ich leider nicht mehr:

An meiner T100 ist noch mehr oder weniger alles orischinol. Neues Rücklicht, Blinker und Lenker sind jedoch geplant.
Gruess
Der erste Schweizer im Forum
Hier noch zwei Fotos meiner ersten Bonneville. Dieses Moped habe ich leider nicht mehr:

An meiner T100 ist noch mehr oder weniger alles orischinol. Neues Rücklicht, Blinker und Lenker sind jedoch geplant.
Gruess
Der erste Schweizer im Forum
Zuletzt geändert von Tigi am 17. Jan 2013, insgesamt 1-mal geändert.