forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Abgefahrene Geschichte zu einem abgefahrenem Motorrad.

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Abgefahrene Geschichte zu einem abgefahrenem Motorrad.

Beitrag von triplesmart »

Gebt Euch das mal.
http://www.berglaufpur.de/berglauf/Moto ... linger.htm
Grüße

Dirk

PS
Die ungefederten Massen im Vorderrad sind halt das Problem :stupid:
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
Griesbert
Beiträge: 354
Registriert: 30. Apr 2013
Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein.
Wohnort: 72365 Ratshausen

Re: Abgefahrene Geschichte zu einem abgefahrenem Motorrad.

Beitrag von Griesbert »

Klasse Vorderrad. Dafür könnte man ja fast die CMA eintauschen und 'nen Allrad Caffe Racer bauen.

Btw. Was macht eigentlich Dein http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... eitprojekt ?

Gruß Christian
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Abgefahrene Geschichte zu einem abgefahrenem Motorrad.

Beitrag von triplesmart »

Hi Christian,

en Block an ein Forumsmitglied verscheppert (der sich hoffentlich immer noch dran erfreut) um ein Budget für die Huddel anzusammeln. Lieber was kleines auf der Strasse, als die Teile auch noch die nächsten Jahre ungenutzt durch mein Leben zu schleppen.....immerhin war das der Anfang meiner Begeisterung für CR's.

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik