ich will mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Ralph-Peter, bin 45 Jahre alt oder jung, wie auch immer. Motorrad fahre ich seit dem ich meine Frau Nicole 1990 kennengelernt habe. Hintendrauf auf ihrer RD wollte ich nicht mitfahren, also Führerschein machen. Angefangen mit SR 500, GS 550 und dann die erste Honda CB 750 F1. Darauß entwickelte sich dann eine Leidenschaft oder auch Sucht für Honda Four Modelle. Es folgten einige weitere CB 750 Modelle, CB 500, CB550, Spezialfahrwerke,CR 750 Renner usw... Inzwischen gibt es auch noch eine Kawa Z 1000 und eine alte Ducati von 1962.
Nach fast 20 Jahren Intensivschrauben an den Fours, kam was kommen mußte, die Selbständigkeit. Heute betreiben wir einen Versandhandel und eine Werkstatt, in der sich alles um Klassiker aus den 70er Jahren dreht, Schwerpunkt eben CB Modelle und Z- Modelle.
Inzwischen bleibt leider immer weniger Zeit zum Selberfahren, aber unsere Urlaube werden immer noch mit unsreren CB´s abgerissen. Korsika, Spanien,Italien, Alpen usw... ist kein Thema für eine Honda. Rennstreckenbesuche wie z.B. Bikers Classic days in Spa mache ich auch nur noch 1-2mal im Jahr, aber dann richtig.

Ralph-Peter
www.fourever-classic-parts.de