forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lenker gesucht

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Jan
Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd

Lenker gesucht

Beitrag von Jan »

Ich suche einen ganz bestimmten M-Lenker. Biltwell hat einen sehr ähnlichen im Programm: http://www.biltwellinc.com/index.php?l= ... etail&p=49

Optisch geht der Bogen nicht nach vorne (wie bei Fehling), sondern nach unten um quasi auf echte Stummellenkerhöhe zu kommen. Geprüft muss er nicht sein...

ölfuss
Motorrad:: 750 Four K2 Bj.74, 750 Four K6 Bj.76, Suzuki 1200 Bandit Bj 2002, Simson S51

Re: Lenker gesucht

Beitrag von ölfuss »

sowas ?

hab ich bei ebay usa bestellt. war inkl. versand ca. 45.- euro.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
wer anderen eine bratwurst brät, der hat hat ein bratwurst bratgerät

Jan
Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd

Re: AW: Lenker gesucht

Beitrag von Jan »

Die Richtung, ja. Eher aber noch tiefer, Bogen parallel zur Gabel...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Ich glaube, ich habe noch was in der Richtung. Ich wühle nachher mal in meinem Fundus
Grüße Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Jan

Beitrag von Jan »

Super geil Hansi, ich bin gespannt! Brauche 22mm ;)

FastFranky

Beitrag von FastFranky »

Hi Jan,

meinst du sowas in der Richtung, wie LSL an der Lindy Bob W800 verbaut hat? Vielleicht könnte man auch einfach einen etwas höheren und schmalen Tourenlenker "umgedreht" montieren. Ich habe z.B. den LSL Sportstourer verkehrt herum montiert, wodurch er deutlich tiefer kommt als "richtig herum".

Das sieht dann so aus:

Jan

Beitrag von Jan »

Umgedrehte Touren- oder Sportlenker bin ich auch schon gefahren, sehen aber nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Der flache LSL Lenker eignet sich bestens dazu, ich glaube, den fährst du auch?
Aber ich suche schon konkret nen M-Lenker in dieser Forum. Die Amis haben sowas en masse - aber alles 1" und natürlich ungeprüft. Ich hab kein Bock die Riser aufzudremeln :D

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Hier bisher alles negativ... ich war mir eigentlich sicher, dass hier sowas rumoxidiert... Endurolenker ohne Ende, nur ein Magura und Fehlings, aber nix passendes, sorry. Aber ich halte die Augen offen
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

zitz
Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster

Beitrag von zitz »

Tomaselli könnte gehen da man die Handlebar verstellen kann kannst du den Bogen nan den tiefsten Punkt drehen und den Winkel dann anpassen.

Edit:

Oder dreh einfach nen Ape-Hanger um :mrgreen:
Kommt Zeit, kommt Krad

Sirtoby
ehem. Moderator
Motorrad:: BMW R25/2, 1953

Beitrag von Sirtoby »

zitz hat geschrieben: Oder dreh einfach nen Ape-Hanger um :mrgreen:
YEAH, rockn'roll, das ist dann wirklich low :rockout: :fingerscrossed: :respekt:
Auf die Dauer, hilft nur Power!

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Axel Joost Elektronik