forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neu im Cafe Racer Business

Kaufberatung: Mopeds
valo3000
Motorrad:: yamaha r6

Neu im Cafe Racer Business

Beitrag von valo3000 »

Hi!

Ich bin auf den Geschmack von Cafe Racer bikes gekommen :)
Ich bin kein Mechaniker und kein Hobby Schrauber aber ich habe keine 2 Linke Hände.
Mein Budget liegt so um die 1500,-€ will natürlich so wenig wie möglich so viel wie nötig Geld in die Hand nehmen :P

Ich hab hier schon mal paar Anzeigen im Auge, würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt!

#1 http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... rigin=PARK
Der Verkäufer will minimum 1400,- Er hat das Bike zerlegt gekauft und alles neugemacht Motor komplett restauriert. Allerdings steht es schon ca. 1 Jahr und hat kein TÜV und noch nie gehabt weil er es nur zusammen gebaut hat. Sie gefällt mir am besten weil ich relativ wenig machen muss auf den ersten Blick.

#2 http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 2_c01_4201
Der Verkäufer meinte 1000,- will er haben aber steht schon 3 Jahre und dementsprechend müsste ich auch wieder was reinstecken. Auch ohne TÜV

#3 http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 2_c01_4201
Sieht auf den ersten Blink sehr gepflegt aus. müsste jedoch auch kleinigkeiten verändern.

Die sind in der näheren Auswahl, weil ich auch keine halbe Weltreise hinlegen will und Sie preislich drin sind.

bin gespannt was ihr so denkt und welche Ratschläge ihr mir geben könnt.

MfG Valentin

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Re: Neu im Cafe Racer Business

Beitrag von Edelbrock »

Hallo !

#1 ist ein ganz schön schwerer Brocken

die anderen links erfordern einloggen ...

Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

mrrowin
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15

Beitrag von mrrowin »

Jo die anderen beiden links gehen nicht.