forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5602
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!

Beitrag von Jupp100 »

Ein mir von meinem Bruder zugespieltes Foto beweist es, meine
GS 850 ist (quasi) ein Caferacer! :o

DSC00378-2.jpg
Zumindest war die GS schon mal im Mekka der Caferacer.
Der Vorbesitzer mußte unkenntlich gemacht werden, da
er für eine Bundesbehörde arbeitet.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

harde
Beiträge: 634
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!

Beitrag von harde »

....zumindest war die mal ein Soft- Schopper
...wegen der Werkzeug-Rolle an der Gabel :lachen1:
Schönes Wochenende :wink:
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2040
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!

Beitrag von RennQ »

Jupp100 hat geschrieben:Ein mir von meinem Bruder zugespieltes Foto beweist es, meine
GS 850 ist (quasi) ein Caferacer! :o

DSC00378-2.jpg
Zumindest war die GS schon mal im Mekka der Caferacer.
...eben nicht :oldtimer:

deswegen durfte der hobel nicht auf dem forecourt vom ace parken, - sondern draussen auf der strasse... :neener:

greent in schwalmtal
erich

edit sagt: na ja, ein wenig adelt es das fuhrwerk schon... :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5602
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!

Beitrag von Jupp100 »

harde hat geschrieben:....zumindest war die mal ein Soft- Schopper
...wegen der Werkzeug-Rolle an der Gabel :lachen1:
Schönes Wochenende :wink:
harde
Nee, die Werkzeugrolle hatte der Vorbesitzer für einen
Kumpel mitgebracht, damit der sie vor den furchtbar
häßlichen Scheinwerfer seiner Honda FT 500 hängen
konnte. :friendlyass:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5602
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!

Beitrag von Jupp100 »

RennQ hat geschrieben:[

...eben nicht :oldtimer:

deswegen durfte der hobel nicht auf dem forecourt vom ace parken, - sondern draussen auf der strasse... :neener:

greent in schwalmtal
erich

edit sagt: na ja, ein wenig adelt es das fuhrwerk schon... :wink:
Tja, da gibt es unterschiedliche Überlieferungen. Die einen besagen, daß
vor lauter Güllepumpen einfach kein Platz mehr war, und die anderen, daß
die Erstzulassung der GS in den Niederlanden der Hinderungsgrund war. :dontknow:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2040
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!

Beitrag von RennQ »

Jupp100 hat geschrieben:
Tja, da gibt es unterschiedliche Überlieferungen. Die einen besagen, daß
vor lauter Güllepumpen einfach kein Platz mehr war, und die anderen, daß
die Erstzulassung der GS in den Niederlanden der Hinderungsgrund war. :dontknow:

:mrgreen: ..beides gut möglich... :mrgreen:

aus`m tal
ich
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Dengelmeister

Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!

Beitrag von Dengelmeister »

Kann ich verstehen.... :grinsen1:

harde
Beiträge: 634
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!

Beitrag von harde »

Jupp100 hat geschrieben:
harde hat geschrieben:....zumindest war die mal ein Soft- Schopper
...wegen der Werkzeug-Rolle an der Gabel :lachen1:
Schönes Wochenende :wink:
harde
Nee, die Werkzeugrolle hatte der Vorbesitzer für einen
Kumpel mitgebracht, damit der sie vor den furchtbar
häßlichen Scheinwerfer seiner Honda FT 500 hängen
konnte. :friendlyass:
...der war Gut .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:
....meine Original sieht damit aber noch beknackter aus :shock:
(...ich befürchte ja, der Designer wurde damals, nach nur 2 Jahren Bauzeit bei der Team-Sitzung aufgefordert...Harakiri zu tun :salute: )
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5602
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!

Beitrag von Jupp100 »

Moin harde!

Das geschieht dem "Designer" aber auch recht! :hammer:

So hatte die arme FT nie eine echte Chance auf ordentliche
Verkaufszahlen. Dabei hätte sie die, rein technisch gesehen,
durchaus verdient gehabt.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! :dance1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

harde
Beiträge: 634
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!

Beitrag von harde »

....sieht dann so aus
Achtung- übernehme keine Haftung für Augen-Schäden oder Magenverstimmungen
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik