Seite 1 von 2
Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!
Verfasst: 1. Mär 2014
von Jupp100
Ein mir von meinem Bruder zugespieltes Foto beweist es, meine
GS 850 ist (quasi) ein Caferacer!
DSC00378-2.jpg
Zumindest war die GS schon mal im Mekka der Caferacer.
Der Vorbesitzer mußte unkenntlich gemacht werden, da
er für eine Bundesbehörde arbeitet.
Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!
Verfasst: 1. Mär 2014
von harde
....zumindest war die mal ein Soft- Schopper
...wegen der Werkzeug-Rolle an der Gabel
Schönes Wochenende
harde
Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!
Verfasst: 1. Mär 2014
von RennQ
Jupp100 hat geschrieben:Ein mir von meinem Bruder zugespieltes Foto beweist es, meine
GS 850 ist (quasi) ein Caferacer!
DSC00378-2.jpg
Zumindest war die GS schon mal im Mekka der Caferacer.
...eben nicht
deswegen durfte der hobel nicht auf dem forecourt vom ace parken, - sondern draussen auf der strasse...
greent in schwalmtal
erich
edit sagt: na ja, ein wenig adelt es das fuhrwerk schon...

Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!
Verfasst: 1. Mär 2014
von Jupp100
harde hat geschrieben:....zumindest war die mal ein Soft- Schopper
...wegen der Werkzeug-Rolle an der Gabel
Schönes Wochenende
harde
Nee, die Werkzeugrolle hatte der Vorbesitzer für einen
Kumpel mitgebracht, damit der sie vor den furchtbar
häßlichen Scheinwerfer seiner Honda FT 500 hängen
konnte.

Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!
Verfasst: 1. Mär 2014
von Jupp100
RennQ hat geschrieben:[
...eben nicht
deswegen durfte der hobel nicht auf dem forecourt vom ace parken, - sondern draussen auf der strasse...
greent in schwalmtal
erich
edit sagt: na ja, ein wenig adelt es das fuhrwerk schon...

Tja, da gibt es unterschiedliche Überlieferungen. Die einen besagen, daß
vor lauter Güllepumpen einfach kein Platz mehr war, und die anderen, daß
die Erstzulassung der GS in den Niederlanden der Hinderungsgrund war.

Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!
Verfasst: 1. Mär 2014
von RennQ
Jupp100 hat geschrieben:
Tja, da gibt es unterschiedliche Überlieferungen. Die einen besagen, daß
vor lauter Güllepumpen einfach kein Platz mehr war, und die anderen, daß
die Erstzulassung der GS in den Niederlanden der Hinderungsgrund war.

..beides gut möglich...
aus`m tal
ich
Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!
Verfasst: 1. Mär 2014
von Dengelmeister
Kann ich verstehen....

Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!
Verfasst: 2. Mär 2014
von harde
Jupp100 hat geschrieben:harde hat geschrieben:....zumindest war die mal ein Soft- Schopper
...wegen der Werkzeug-Rolle an der Gabel
Schönes Wochenende
harde
Nee, die Werkzeugrolle hatte der Vorbesitzer für einen
Kumpel mitgebracht, damit der sie vor den furchtbar
häßlichen Scheinwerfer seiner Honda FT 500 hängen
konnte.

...der war Gut

....meine Original sieht damit aber noch beknackter aus
(...ich befürchte ja, der Designer wurde damals, nach nur 2 Jahren Bauzeit bei der Team-Sitzung aufgefordert...Harakiri zu tun

)
Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!
Verfasst: 2. Mär 2014
von Jupp100
Moin harde!
Das geschieht dem "Designer" aber auch recht!
So hatte die arme FT nie eine echte Chance auf ordentliche
Verkaufszahlen. Dabei hätte sie die, rein technisch gesehen,
durchaus verdient gehabt.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Re: Oh Gott, meine GS ist ein Caferacer!
Verfasst: 2. Mär 2014
von harde
....sieht dann so aus
Achtung- übernehme keine Haftung für Augen-Schäden oder Magenverstimmungen