forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

sonntag im harz ?

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
uwez
Motorrad:: triumph thruxton 900 efi

sonntag im harz ?

Beitrag von uwez »

sonntag = harz ?

moin :) , ist jemand diesen sonntag im harz unterwegs ? wäre einer gemeinsamen runde nicht abgeneigt....... :mrgreen:

Marlo
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)

Re: sonntag im harz ?

Beitrag von Marlo »

Wenn die Tage wieder länger werden gerne, ich habe es ca. 75km bis NDH und morgens und abends wird es doch noch ziemlich schnell frisch Bild ja nennt mich Weichei.

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Liegt auf dem Brocken nicht noch Schnee? :grinsen1:

Zumindest sind da doch bestimmt noch unter 10 Grad und Straßenwärmer gibt es leider noch nicht ... also aufpassen Männers ... nass ist es garantiert auch noch in den Wäldern.

Ich fahre jedenfalls nur noch im Sommer im Harz, nicht im Frühjahr und auch nicht im Herbst. Fahren sich immer zuviel kaputt dort auserhalb der "Kernsaison" ...und versuchen dabei auch noch gerne mal einen Motorradfahrer aus dem Gegenverkehr mit zu nehmen. Jahrelang persönlich beobachtet, nix hörensagen!

Nicht falsch verstehen: Harz ist mega geil und ich bin auch noch sehr gerne immer wieder dort.

Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Norton
Motorrad:: Triumph Thruxton

Re: AW: sonntag im harz ?

Beitrag von Norton »

Edelbrock hat geschrieben:Liegt auf dem Brocken nicht noch Schnee? :grinsen1:

Zumindest sind da doch bestimmt noch unter 10 Grad und Straßenwärmer gibt es leider noch nicht ... also aufpassen Männers ... nass ist es garantiert auch noch in den Wäldern.

Ich fahre jedenfalls nur noch im Sommer im Harz, nicht im Frühjahr und auch nicht im Herbst. Fahren sich immer zuviel kaputt dort auserhalb der "Kernsaison" ...und versuchen dabei auch noch gerne mal einen Motorradfahrer aus dem Gegenverkehr mit zu nehmen. Jahrelang persönlich beobachtet, nix hörensagen!

Nicht falsch verstehen: Harz ist mega geil und ich bin auch noch sehr gerne immer wieder dort.

Grüße!

Michael
Da hast du wohl recht. Es nervt teilweise dort zu fahren.

XBRSandra
Motorrad:: XBR500 Bj.85
XBR500 Bj.86
CBR600F Bj.94
XRV750 Bj.95
Triumph Tiger Bj.02
DR 750 Big
CX500 Bj.78

Beitrag von XBRSandra »

Edelbrock hat geschrieben: Ich fahre jedenfalls nur noch im Sommer im Harz, nicht im Frühjahr und auch nicht im Herbst. Fahren sich immer zuviel kaputt dort auserhalb der "Kernsaison" ...und versuchen dabei auch noch gerne mal einen Motorradfahrer aus dem Gegenverkehr mit zu nehmen. Jahrelang persönlich beobachtet, nix hörensagen!
Ich mach es eher umgekehrt, schön im Winter durch den Harz (zumindestens wenn die Strassen schneefrei sind), im Sommer sind mir da zu viele Vollpfosten unterwegs, da fahr ich lieber ins Weserbergland, obwohl der Harz direkt vor der Nase liegt... :banghead:

Am Sonntag wird es bei uns wohl auch noch nix, die CX hat noch keinen TÜV und die XBR braucht noch ein neues Lenkkopflager. Die letzten Wochen hat die CX den Kran belegt, da konnte ich an der XBR nichts machen :dontknow:
Gruß
Sandra

Pete
Motorrad:: Naja es sind schon welche da ;-)

Beitrag von Pete »

Hai Weserbergland ist doch super .....
viele Grüße pete

Pete
Motorrad:: Naja es sind schon welche da ;-)

Beitrag von Pete »

Ich wollte tatsächlich im Sommer mal in den Harz und natürlich in der Mindener Hütte übernachten :grin: :grin:
viele Grüße pete

XBRSandra
Motorrad:: XBR500 Bj.85
XBR500 Bj.86
CBR600F Bj.94
XRV750 Bj.95
Triumph Tiger Bj.02
DR 750 Big
CX500 Bj.78

Beitrag von XBRSandra »

Pete hat geschrieben:Hai Weserbergland ist doch super .....
Yessss!!! .daumen-h1:

Gruß
Sandra

Marlo
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)

Beitrag von Marlo »

Ich fahre auch lieber im WBL umher, im Harz und Thüringer Wald sind immer irgendwelche Vollpfosten unterwegs. Ich kann´s mir ja aussuchen die drei gebiete sind ja alle in meiner nähe aber ich bleib dann doch meistens im schönen Eichsfeld (Achtung Geheimtipp Bild)

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Tage, wie der kommende Sonntag - erster warmer Sonntag zu Beginn der Saison - sind immer und überall sau gefährlich.

...Ich fahre auch im Vogelsberg viel lieber auf den kleineren Nebenstrecken. :wink:

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Sloping Wheels