moin

Da hast du wohl recht. Es nervt teilweise dort zu fahren.Edelbrock hat geschrieben:Liegt auf dem Brocken nicht noch Schnee?![]()
Zumindest sind da doch bestimmt noch unter 10 Grad und Straßenwärmer gibt es leider noch nicht ... also aufpassen Männers ... nass ist es garantiert auch noch in den Wäldern.
Ich fahre jedenfalls nur noch im Sommer im Harz, nicht im Frühjahr und auch nicht im Herbst. Fahren sich immer zuviel kaputt dort auserhalb der "Kernsaison" ...und versuchen dabei auch noch gerne mal einen Motorradfahrer aus dem Gegenverkehr mit zu nehmen. Jahrelang persönlich beobachtet, nix hörensagen!
Nicht falsch verstehen: Harz ist mega geil und ich bin auch noch sehr gerne immer wieder dort.
Grüße!
Michael
Ich mach es eher umgekehrt, schön im Winter durch den Harz (zumindestens wenn die Strassen schneefrei sind), im Sommer sind mir da zu viele Vollpfosten unterwegs, da fahr ich lieber ins Weserbergland, obwohl der Harz direkt vor der Nase liegt...Edelbrock hat geschrieben: Ich fahre jedenfalls nur noch im Sommer im Harz, nicht im Frühjahr und auch nicht im Herbst. Fahren sich immer zuviel kaputt dort auserhalb der "Kernsaison" ...und versuchen dabei auch noch gerne mal einen Motorradfahrer aus dem Gegenverkehr mit zu nehmen. Jahrelang persönlich beobachtet, nix hörensagen!
Yessss!!!Pete hat geschrieben:Hai Weserbergland ist doch super .....