noch ein Neuer
Verfasst: 20. Feb 2013
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch kurz schnell vorstellen, da ich nun auch in diesem Forum drin bin, was mir sehr gut gefällt.
Mein Name ist Nils und ich komme aus Stockach / Baden, dem Tor zum Bodensee, bin 46 Jahre alt und arbeite im Baustoffhandel.
So nun zu meinen Moppeds, ich habe bereits vor 12 Jahren mal eine SR 500 zum Cafe Racer umgebaut und wieder vor 3 Jahren eine SR aufgebaut, Bilder folgen.
Mit der derzeitigen SR bin ich 2010 und 2012 auch beim Glemseck 101 Cafe Racer Sprint an den Start gegangen, konnte sogar 2011 in die Top 8 fahren, hab damals eine BMW /5 und im 2.ten Durchlauf eine Triton 650 platt gemacht, bis ich gegen die 1000 er Ducati vom Nespresso Team rausgeflogen bin, aber schee wars.
Zu den weiteren Projekten: Auf der Bühne befindet sich gerade noch eine SR 500 die als Klassik Renner aufgebaut wird, also nix TÜV usw., da ich meine jetzige SR die letzten 2 Jahre auf der Klassikwelt in Friedrichshafen auf dem Rundkurs bewegt habe wird es Zeit für einen reinen Renner.lich bzw. paralell baue ich eine DR Big 800 als Cafe auf, geplantes Roll-Out Frühjahr 2014.
Zu dem habe ich noch eine Sachs 650 Roadster im Einsatz, ich seht also alles Singels, hab inzwischen genug von 4 Zylinder, hab lange genug welche gefahren.
So nun bis denne und eine gute Zeit im Forum,
Nils
ich möchte mich auch kurz schnell vorstellen, da ich nun auch in diesem Forum drin bin, was mir sehr gut gefällt.
Mein Name ist Nils und ich komme aus Stockach / Baden, dem Tor zum Bodensee, bin 46 Jahre alt und arbeite im Baustoffhandel.
So nun zu meinen Moppeds, ich habe bereits vor 12 Jahren mal eine SR 500 zum Cafe Racer umgebaut und wieder vor 3 Jahren eine SR aufgebaut, Bilder folgen.
Mit der derzeitigen SR bin ich 2010 und 2012 auch beim Glemseck 101 Cafe Racer Sprint an den Start gegangen, konnte sogar 2011 in die Top 8 fahren, hab damals eine BMW /5 und im 2.ten Durchlauf eine Triton 650 platt gemacht, bis ich gegen die 1000 er Ducati vom Nespresso Team rausgeflogen bin, aber schee wars.
Zu den weiteren Projekten: Auf der Bühne befindet sich gerade noch eine SR 500 die als Klassik Renner aufgebaut wird, also nix TÜV usw., da ich meine jetzige SR die letzten 2 Jahre auf der Klassikwelt in Friedrichshafen auf dem Rundkurs bewegt habe wird es Zeit für einen reinen Renner.lich bzw. paralell baue ich eine DR Big 800 als Cafe auf, geplantes Roll-Out Frühjahr 2014.
Zu dem habe ich noch eine Sachs 650 Roadster im Einsatz, ich seht also alles Singels, hab inzwischen genug von 4 Zylinder, hab lange genug welche gefahren.
So nun bis denne und eine gute Zeit im Forum,
Nils