caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Mission Manx
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Re: Mission Manx
Danke,
ich dachte mir das es nicht nur was für die Beemer-Fraktion hier ist.
LG Hans
ich dachte mir das es nicht nur was für die Beemer-Fraktion hier ist.
LG Hans
- rosemaster
- Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.
Geiles Video, extrem coole Typen und die Ile of Man ist ein Ziel das ich schon seit 30 Jahren besuchen will. Aber wie das so ist im Leben.... Mach ich irgendwann mal und plötzlich sind 30 Jahre rum 

Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)
Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de
Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de
- Twincaster
- Motorrad:: R65(86)/82
Jau schöne Beemer
Text,na ja. Frage: Warum sehen die immer so aus wie sie ausehen. Sind das Hipster ?
Man kläre mich auf.
Gruss Peter

Man kläre mich auf.
Gruss Peter
Moin,
ganau die habe ich letztes Jahr auf der Manx gesehen... haben da ganz schönen Wind gemacht mit ihrem "Kamerateam"...
Aber ich fand die kleine SDR ist das ideale Insel-Moped!!

Gruß
Peter
ganau die habe ich letztes Jahr auf der Manx gesehen... haben da ganz schönen Wind gemacht mit ihrem "Kamerateam"...
Aber ich fand die kleine SDR ist das ideale Insel-Moped!!

Gruß
Peter
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Ich fürchte, da hast Du völlig Recht. Nix gegen die Mopeds, und vielleicht sindTwincaster hat geschrieben:Jau schöne BeemerText,na ja. Frage: Warum sehen die immer so aus wie sie ausehen. Sind das Hipster ?
Man kläre mich auf.
Gruss Peter
die Jungs ja auch ganz nett. Aber da wird ja wohl so ziemlich jedes Klischee be-
müht, das man aus ähnlichen Filmchen von Iron & Resin und anderen kennt.
Sieht für mich so aus, als hätte man sich schnell alle angesagten CR-Klamotten
im Netz bestellt, schnell ein paar BMW- und Berliner Bär-Sticker draufgenäht
und alles auf cool gestylt. Schade nur, daß die schicken neuen sauberen Klamotten
nicht unbedingt vermuten lassen, daß dort eine gelebte CR-Einstellung am Start
ist, sondern eher ein " CR-Lebensgefühl" gekauft wurde.
Naja, sollen sie ruhig machen. Hauptsache es hat Spaß gemacht.
PS.: Denen könnte man sicher CR - Shampoo verkaufen, damit die coole Frisur auch
nach dem Absetzen des coolen Jethelms noch cool aussieht!

PPS.: @ PeterA
Steht da neben den SDRs eine Hercules GS?
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Tritt dem Hipster auf den Zeh, dann hopster!
Dirk
PS
Was wär denn aus den Choppern geworden ohne "Easy Rider"? Und solang es (noch) keinen Abendfüllenden CR-Romantik-Film gibt, muß man sich halt so behelfen.
PPS
Ein guter Freund von mir ist professioneller Kameramann, der fährt selbst und will schon ewig mal was mit Moppeds drehen....machen wir 'ne Persiflage zu dem Thema? Möglicher Plot: Essen auf Rädern auf CR's ausfahren.
Dirk
PS
Was wär denn aus den Choppern geworden ohne "Easy Rider"? Und solang es (noch) keinen Abendfüllenden CR-Romantik-Film gibt, muß man sich halt so behelfen.
PPS
Ein guter Freund von mir ist professioneller Kameramann, der fährt selbst und will schon ewig mal was mit Moppeds drehen....machen wir 'ne Persiflage zu dem Thema? Möglicher Plot: Essen auf Rädern auf CR's ausfahren.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
Ob die Jungs echt sind oder nicht finde ich relativ latte.
Ich finde es ein schön gemachtes Filmchen mit schönen Bildern, was man sich zum Zeitvertreib ruhig anschauen kann.
@ tripplesmart: Lade ihn doch Samstags zur Tour beim Forumstreffen ein. Da kann er unsere Caffer bei der Ausfahrt + Museumsbesuch filmen
LG Hans
Ich finde es ein schön gemachtes Filmchen mit schönen Bildern, was man sich zum Zeitvertreib ruhig anschauen kann.
@ tripplesmart: Lade ihn doch Samstags zur Tour beim Forumstreffen ein. Da kann er unsere Caffer bei der Ausfahrt + Museumsbesuch filmen

LG Hans