forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Fahrt mit mir auf...

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
Oette
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben

Fahrt mit mir auf...

Beitrag von Oette »

Da es noch keinen solchen Thread gibt, hier die Möglichkeit für diejenigen, die schon einmal eine ihrer Fahrten aufzeichneten uns alle mal "auf ihren Cafe Racer einzuladen".

Postet doch dazu mal ein Bild eurer Maschine und das Onboard-Video. Eventuell ergeben sich ja so auch schöne Luftfilter/Auspuffkombis, die eine wirklich gute Abstimmung und Sound produzieren!

Ich gebe hier mal den Einstieg, wäre ja cool, wenn ihr euch an folgendem Schema zwecks Übersicht orientieren könntet! :wink:

Fahrt mit mir auf:

Meinem CB 550 Cafe Racer

4in2-Auspuffanlage und Trichter, noch auf 27 PS gedrosselt

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

sebi62
Motorrad:: Xs650 Bj.82, CB 250 RS, Bj. 81, TDM850, Bj.93
Re: Fahrt mit mir auf...

Beitrag von sebi62 »

Moin Matthias,

Schöne Befahrung des Oedenthals! Meld dich mal, wenns wieder ins Sauerland geht!
Glück auf!

Sebastian

Frankos
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S

Beitrag von Frankos »

Hallo Matthias,

solltest es anders herum filmen. Dein Kumpel sollte die Cam haben das es auch schöne Aufnahmen von Deiner fahrenden CafeMaschine zu sehen gibt.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Oette

Beitrag von Oette »

Aloha.
Ja ich weiß, nur gibt es von vorne leider unschöne Windgeräusche... Mal sehen. Ich habe noch ein Video, es wird aber etwas dauern bis sowas hochgeladen ist ;-)

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Was hast Du für eine Kamera hast Du? ...Gibt´s da Empfehlungen?

Oette

Beitrag von Oette »

Ist in diesem Fall eine GoPro HD Hero 3+ Silver. Sehr gute Bilder, auf diesem Video mit 1080p und 60fps aufgenommen.
Sau teuer, insbesondere mit dem ganzen notwendigen Zubehör, das natürlich bei der Kamera nicht dabei ist.

Hier war sie auf dem Höcker mit Saugnapfhalterung angebracht (bis 250 kmh fest).
Ich habe mir die Kamera in den Staaten gekauft mitsamt viel Zubehör und sie dennoch billiger gekauft als hier nur die Kamera (hier: OVP 299 Euro, dort 299$ + ca 90$ an Halterungen, 32GB microSD und und und, dann umgerechnet ca. 289€)

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik