inspiriert von vollis Cafemoto auf Basis der DR750 Big hab ich sie Suche nach einer bezahlbaren SR500 kurzerhand abgebrochen und meine ehemals treue Reisebegleiterin die Suzi DR 800 S aka BIG auf dem Altar des Leichtbaus geopfert.

Kurzentschlossen angefangen zu strippen, die bereits fürs Reisen vollzogenen Umbauten direkt auch wieder rausgeworfen

Die Tankfrage war nicht schwer....der ist auch schon gekauft und kommt hoffentlich bald zur Anprobe. Bei der Räderwahl bin ich unschlüssig: 2.5x18 Zoll vorne + 4.25x18 hinten oder 19Zoll vorne und 4.25x18 hinten. Hinten auf jedenfall einen 150iger Pneu rein...oder 160....sollte reinpassen.
Wäre cool wenn ihr da Tipps parat habt, auch zwecks Fahrbarkeit. Wobei 18/18 sicher die bessere Optik bietet.

Rahmen wird hinten etwas eingekürzt (muss noch mit dem TÜV reden), Bügel rüberschweisst, selfmade Sitzbank ala Scrampler...hinten am Heck bisschen hochgezogen, Aluschutzblech hinten raus, rundes Rücklicht obenrauf und Blech im flachsten Winkel der geht drunter. Immer auf die Stvzo achten halt

Nur mit dem/den Endpott(pötten) bin ich mir nicht sooo sicher....
So steht sie aktuell da: