Hallo Leute,
schon lange lese ich bei euch mit und endlich homme ich mal dazu mich bei euch vorzustellen.
Bin 20 Jahre alt und habe eine Ausbildung zum Blechner gemacht. Seit ca. 10 Jahren schraube ich schon an allem möglichen herum und jetzt ist so ne alte BMW R65 mal dran gekommen. War ne Behördenmaschine. Bilder kommen noch, bin mal auf eure komentare gespan!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bin neu hier :-)
-
- Motorrad:: BMW R65 Bj.83
Bin neu hier :-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Re: Bin neu hier :-)
Weitere Bilder kommen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
-
Willkommen bei den Wilden
Hi Martin,
da du dich ja schon auskennst im Forum gibt es da auch nichts zu erklären.
Noch ne Beemer...klasse, das scheint ja gut zu laufen und schön mit Bilder
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt und hab Spaß hier mit und bei uns

Hi Martin,
da du dich ja schon auskennst im Forum gibt es da auch nichts zu erklären.
Noch ne Beemer...klasse, das scheint ja gut zu laufen und schön mit Bilder

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt und hab Spaß hier mit und bei uns

- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Moin Martin,
wer mit 20 eine solche Werkstatt zur Verfügung hat, dem wurde die Schrauberei in die Wiege gelegt. Und wenn man sich dann noch für altes Eisen interessiert, dann dann ist man hier goldrichtig!
...das ist genau die Sorte Nachwuchs, die wir in der heutigen Zeit brauchen !!
Viel Spaß hier im Forum und mit uns alten Deppen. Durch Leute wie Dich bleiben wir jung !!
:linkehand:
Ralf
wer mit 20 eine solche Werkstatt zur Verfügung hat, dem wurde die Schrauberei in die Wiege gelegt. Und wenn man sich dann noch für altes Eisen interessiert, dann dann ist man hier goldrichtig!

...das ist genau die Sorte Nachwuchs, die wir in der heutigen Zeit brauchen !!

Viel Spaß hier im Forum und mit uns alten Deppen. Durch Leute wie Dich bleiben wir jung !!

:linkehand:
Ralf
-
Hallo Ralf,
freut mich dass dir meine Werkstatt gefällt. Mir wurde es nur zum Teil in die Wiege gelegt. Vor 2 Jahen habe ich meine Firma gegrünget und stelle da Drehteile und Frästeile alledings nur Einzelstücke, Muster und Sonderanfertigungen. Außerdem kann ich dort auch Alu, Messing, Edelstahl,.... schweißen.
Gruß Martin
freut mich dass dir meine Werkstatt gefällt. Mir wurde es nur zum Teil in die Wiege gelegt. Vor 2 Jahen habe ich meine Firma gegrünget und stelle da Drehteile und Frästeile alledings nur Einzelstücke, Muster und Sonderanfertigungen. Außerdem kann ich dort auch Alu, Messing, Edelstahl,.... schweißen.
Gruß Martin
-
Hab noch ein Paar weiter Bilder:
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Das ist doch genau das, was wir hier brauchen !!martin2568 hat geschrieben:...und stelle da Drehteile und Frästeile alledings nur Einzelstücke, Muster und Sonderanfertigungen. Außerdem kann ich dort auch Alu, Messing, Edelstahl,.... schweißen.

...schon notiert!

-
Aber sicher ist gar kein Problem, für Euch würde ich alles geben 

- Dope
- Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983
Willkommen Martin.
Ich zieh den Hut vor dir!
Mit 18 eine eigene Firma und mit 20 schon eine eigene Werkstatt, und dann auch schon gleich so ein tolles Projekt.
Sehr schön.
Ich zieh den Hut vor dir!
Mit 18 eine eigene Firma und mit 20 schon eine eigene Werkstatt, und dann auch schon gleich so ein tolles Projekt.
Sehr schön.

My Z400 Soundcheck: https://www.youtube.com/watch?v=F8QwGBot9bA
Benelli Quattro 500 Video https://www.youtube.com/watch?v=7EGZ8aF1lg8
Yamaha XV750 Project finish 2016 https://www.youtube.com/watch?v=gOpMQhzCYmY