caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
bmw k100 höcker
bmw k100 höcker
Hallo will an meine bmw k100 eine höckersitzbank dran bauen gibts da welche die passen oder muss ich was selber basten . Zweitens wie sieht das mit dem tüv aus weil der eine sagt eintragen der andere sagt musste nicht usw.
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Re: bmw k100 höcker
den gibts gerade für 99,00 zu kaufen.......
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

-
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
Captain Future ...BigChrisXXL hat geschrieben:den gibts gerade für 99,00 zu kaufen.......
bolleanneniers
BigChrisXXL hat geschrieben:den gibts gerade für 99,00 zu kaufen.......
Wo soll es den denn geben ?
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

Also hab mir das nochmal überlegt ich will lieber was mehr in richtung oldschool so etwas http://m.ebay.de/itm/111361581449?nav=SEARCH
Jetzt ist das so wie ist das mit Eintragung und gibts auch welche für ungekürzte heckrahmen wie diesen
Jetzt ist das so wie ist das mit Eintragung und gibts auch welche für ungekürzte heckrahmen wie diesen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.