Gestern gab es einen ersten Startversuch. Nach dem Einfüllen von Benzin und öffnen des Benzinhanhns lief das Benzin auch direkt wieder aus dem linken Luftfilter ins Freie.
Nach dem Abbau der Vergaser zeigte sich dann auch warum:
verg2.jpg
Ein total verharzter linker Vergaser. Schwimmer bewegte sich kein Stück und alle Düsen waren zu. Zum Vergleich hier auch ein Bild des rechten Vergasers, dieser sieht aus wie neu...
verg1.jpg
Zum Glück gab es beim Kauf einen zweiten Satz Vergaser dazu. Hier habe ich mir dann den Schwimmer geborgt und umgebaut sowie alle Düsen durchgepustet.
Siehe da, nach dieser Aktion hieß es dann "One Kick only". Allerdings war nicht an Gasannahnme zu denken, nach kurzem brubbeln im Leerlauf spuckte Sie eine Lache Benzin ins Freie und ging wieder aus.
Genau konnte ich nicht erkennen wo der Sprit herkam, jedoch sah es so aus als wäre er aus der Motorentlüftung gekommen, welche normalerweise an das Verbindungsstück zum Luftfilter führt, kann das sein?
Hat jemand Tipps? Könnte mir vorstellen, dass der linke Vergaser immernoch nicht vollständig i.O. ist?
Grüße
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.