forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

HONDA CJ 250 T

Kaufberatung: Mopeds
Antworten
DirrtyHarry84
Motorrad:: Suzuki GS 550 D BJ 80

HONDA CJ 250 T

Beitrag von DirrtyHarry84 »

Grützi,

ich überlege ob ich mir ne kleine CJ zulege, mir gefällt nur der Tank überhaupt nicht! Passt der Tank der Vorgänger CB drauf?
Worauf muss ich achten und kommt die Kleine überhaupt vernünftig voran mit ihren 27 Pferdchen oder geht ihr am Berg die Puste aus!? Bin für jeden Rat dankbar und auch offen für andere Vorschläge was eine gute Basis für nen Racer angeht!

Cheerio

HDXS
Motorrad:: Harley Rocker
Honda XBR 500

Re: HONDA CJ 250 T

Beitrag von HDXS »

CIMG1231.JPG
Hi, ich habe die CJ 360 und die ist ja baugleich mit der 250iger( hab auch noch eine zum aufbauen).
Ich finde gerade wegen der Speichenfelgen und der Vintage - Optik das Motorrad als hervorragende Basis zum Bau eines CR! Die 250 iger ist auch recht günstig zu bekommen und wenn die Drossel aus dem Auspuff raus ist, hat sie 27 PS. Das reicht zum mitschwimmen und zum Rasen braucht es natürlich mehr als 27 Ps aber zum cruisen find ich die echt geil.
Ersatzteile sind günstig zu bekommen und die Technik ist simpel. :grinsen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
make my day

DirrtyHarry84
Motorrad:: Suzuki GS 550 D BJ 80

Re: HONDA CJ 250 T

Beitrag von DirrtyHarry84 »

Grüß dich...es ist jetzt doch ne Suzuki GS 550 BJ 80 geworden, hat doch n bissle mehr bums...! :grinsen1: Dank dir trotzdem für die Antwort.
KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Danke!

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Axel Joost Elektronik