Bin neu hier! Habe schon etliche Motorräder gehabt, aber erst jetzt meine latente Liebe rausgelassen und mir ein Bike gebastelt (eher basteln lassen), welches man halt nicht von der Stange kaufen kann.
Hier mein Spiegelei: Schwinge, Gabel, Brücken, Lenker, die meisten Chrom-/ und silbernen Teile wurden schwarz-seidenmatt, die Auspuffanlage u.v.a.m. keramikbeschichtet. Blinker LED mit integrierter Rück-/ und Bremslichtfunktion, Rizoma Nummerntafelbeleuchtung, LSL-Fußrastenanlage und Spiegel, kurze Pazzo-Griffe schwarz, Bremsleitungen/Kupplungsleitung orange/schwarz, Instrumentierung "Moto Gadget", "Wave"- Bremsscheiben, Scheinwerfer mit LED-Kranz. Fahrwerk/Dämpfer vorn und hinten "Wilbers", hintere Felge auf 180er gespeicht und bereift mit "Pirelli Phantom" - hihi - wie vor 30 Jahren aktuell! Wenn damals keinen Phantom hattest, fuhrst hinterm Mond oder so...
Motor überarbeitet mit offener Ansaugung. Technisch ist bis in's kleinste Detail Alles neu - und der Sound ist zum Niederknien.
L.G. Fritz aus Tirol

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo
-
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Triumph Tiger 1050, Triumph Trophy SE, Triumph Trident 900, Triumph Tiger Sport
Re: Hallo
Hallo René!
Vielen Dank!
Ich habe auch noch eine nette Tiger, mit der fahre ich mit meiner motorradbegeisterten Frau herum, die Tiger ist wirklich gut, schön - aber... - Emotionen kommen erst wirklich hoch, wenn eine "Nackte" fährst oder irgend ein Teil, das anders ist und keine Bordcomputer vorstellig sind.
Aber das kennt Ihr ja zu genüge.
Danke für die Aufnahme bei Euch, bin sehr interessiert und beim Stöbern hier.
Liebe Grüße an Alle!
Fritz aus Innsbruck
Vielen Dank!
Ich habe auch noch eine nette Tiger, mit der fahre ich mit meiner motorradbegeisterten Frau herum, die Tiger ist wirklich gut, schön - aber... - Emotionen kommen erst wirklich hoch, wenn eine "Nackte" fährst oder irgend ein Teil, das anders ist und keine Bordcomputer vorstellig sind.
Aber das kennt Ihr ja zu genüge.
Danke für die Aufnahme bei Euch, bin sehr interessiert und beim Stöbern hier.
Liebe Grüße an Alle!
Fritz aus Innsbruck
- Schraubär
- Motorrad:: Triumph Thruxton 865
T-bird Sport Gespann
Triumph Scramler 865
Fantic 305 - Wohnort: Syke
Moin moin herzliches willkommen aus Syke, schicke TBS hast Du da. Na dann sehen wir uns ja wohl in "Newchurch". Gruß in`s schöne Tirol
God save the twins
-
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Triumph Tiger 1050, Triumph Trophy SE, Triumph Trident 900, Triumph Tiger Sport
Hallo Al, hallo Schraubär!
War noch nie in Newchurch! Seit Jahren wollte ich mal hin, aber jedesmal war ich da irgendwie verplant auf Urlaub und nicht in der Nähe. Nö, einmal, vor ein paar Jahren wollte ich, da hat es aber so geregnet, dass ich im Zillertal wieder umdrehte. Wir sehen uns. L.G. Fritz
War noch nie in Newchurch! Seit Jahren wollte ich mal hin, aber jedesmal war ich da irgendwie verplant auf Urlaub und nicht in der Nähe. Nö, einmal, vor ein paar Jahren wollte ich, da hat es aber so geregnet, dass ich im Zillertal wieder umdrehte. Wir sehen uns. L.G. Fritz
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Fritz
Herzlich Willkommen im Cafe Racer Forum.
Bin neu hier! Habe schon etliche Motorräder gehabt, aber erst jetzt meine latente Liebe rausgelassen und mir ein Bike gebastelt, welches man halt nicht von der Stange kaufen kann.
Und ......... schon hat das Ding Seele und macht Spaß-
Würde mich freuen , Dich auf den tollen TRIDAYS zu sehen. Es wird Zeit - komm´mal hin, wirst es nicht bereuen.
Du wohnst ja auch noch um die Ecke.
Viel Spaß hier mit allen anderen.
Gruß
Olli
Herzlich Willkommen im Cafe Racer Forum.
Bin neu hier! Habe schon etliche Motorräder gehabt, aber erst jetzt meine latente Liebe rausgelassen und mir ein Bike gebastelt, welches man halt nicht von der Stange kaufen kann.
Und ......... schon hat das Ding Seele und macht Spaß-
Würde mich freuen , Dich auf den tollen TRIDAYS zu sehen. Es wird Zeit - komm´mal hin, wirst es nicht bereuen.
Du wohnst ja auch noch um die Ecke.
Viel Spaß hier mit allen anderen.
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
-
Hallo Olli!
Danke für das Willkommen! Bin sicher für immer hier bei Euch und behaftet mit "Nicht-Stangenware-Motorrädern", egal von welchem Land...
Bin aber auch schon drauf gekommen, dass mein Geld nicht so weit reicht wie die Liste lang ist.
Übrigens, ich vermute mal stark, dass wir uns heuer in Newchurch sehen werden.
L.G. Fritzi
Danke für das Willkommen! Bin sicher für immer hier bei Euch und behaftet mit "Nicht-Stangenware-Motorrädern", egal von welchem Land...
Bin aber auch schon drauf gekommen, dass mein Geld nicht so weit reicht wie die Liste lang ist.
Übrigens, ich vermute mal stark, dass wir uns heuer in Newchurch sehen werden.
L.G. Fritzi
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Fitz
Das wäre ne tolle Sache. Forumsmitglieder persönlich zu treffen und kennen zu lernen finde ich immer gut.
Die TRidays bieten eine wircklich tolle ungezwungene Atmosphäre.
In diesem Sinne.........
:friends:
Das wäre ne tolle Sache. Forumsmitglieder persönlich zu treffen und kennen zu lernen finde ich immer gut.
Die TRidays bieten eine wircklich tolle ungezwungene Atmosphäre.
In diesem Sinne.........

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Schraubär
- Motorrad:: Triumph Thruxton 865
T-bird Sport Gespann
Triumph Scramler 865
Fantic 305 - Wohnort: Syke
Hey Fritz, da hast Du aber schon viel Spass für Augen, Leib und Seele verpasst. Musste bisher nur ein mal ausfallen lasen, das Treffen hat sich super entwickelt. Gehört zu den Dingen die man mal erlebt haben sollte, danach wird´s zum Selbstläufer. Gruß aus SykeDeepblue hat geschrieben:Hallo Al, hallo Schraubär!
God save the twins